Würzburg Baskets Saison 23/24


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Yes Yes Yes
Sie geben nie auf. Und wenn sie am Ende vorne liegen sind sie unglaublich clever.

Wir können soooo stolz sein auf das Team.

Bamberg war aber heute zu blöd, wir wären heute relativ einfach schlagbar gewesen.

Derbysieger und die klare Nummer 1 in Franken sind WIR.

5er Sieg in Folge.

Und @Snake wir haben heute eine tadellose Schiri Leistung gesehen.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Ich glaube seit Bauermann haben wir keine 5 Spiele hintereinander gewonnen (wenn mich nicht alles täuscht).

Danke!!!
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Yes keine Refs Schelte, für mich auch vercoacht von Oren Amiel...und Bamberg verliert zum Schluss oft dem Kopf was heuer schon mehrmals der Fall war ,und keiner hat dann mehr einen Plan ... kein Coach , kein Spieler, man zerfällt...
 

pick-and-roll

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
33
Es gibt ja Spiele, die haben keinen Verlierer verdient. Bis zum dritten Viertel war das ein Spiel, das keinen Sieger verdient hat. Das vierte Viertel hat den Unterschied gemacht.

Grüße an die Bamberger Fans hier: Ich glaube nicht, dass der aktuelle Tabellenplatz eure Möglichkeiten wiederspiegelt - ich drücke euch die Daumen, dass bald bessere Zeiten für euch kommen (ausgenommen der 9. Februar, natürlich...).
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Yes keine Refs Schelte, für mich auch vercoacht von Oren Amiel...und Bamberg verliert zum Schluss oft dem Kopf was heuer schon mehrmals der Fall war ,und keiner hat dann mehr einen Plan ... kein Coach , kein Spieler, man zerfällt...
Potenzial habt ihr im Team auf jeden Fall. Viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf!👍
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Unsere Jungs müssen sich jetzt bitte ganz viel ausruhen. Viel Schlafen, viel von den Frauen, Freundinnen verwöhnen lassen (falls vorhanden) ❤️. Ohne sich zu verausgaben 😆.

Dann in zwei Tagen Vollgas gegen Oldenburg, die mit einer ordentlichen Packung von Ludwigsburg kommen. Aber angeknockte Boxer sind gefährlich.

Klassen muss gegen Oldenburg schon vor dem Spiel das Zeug zum Trinken gekommen, was er in Bamberg vor dem letzten Viertel bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
227
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Herzlichen Glückwunsch nach Würzburg; ich habe selten eine schmerzlichere Niederlage erlebt. Wenigstens durfte ich sie von zuhause aus erleben wegen Erkrankung. Für eure Guards beneide ich euch tatsächlich und für euren Coach, denn Amiel hat das Ding heute ziemlich allein auf dem Gewissen.

Feiert schön den Sieg und rutscht gut nüber ins neue Jahr 2024.
 
Oben