Würzburg Baskets Saison 23/24


KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Boah, mit solchen Umständen (Ausfall Zac, komplett kalt im 4. Viertel von der Dreierlinie) das Ding zu ziehen, ist wieder Mal der Wahnsinn. Riesen Anteil hat daran für mich Owen - was hat der sich reingebissen, geil.
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
93
Aber den direkten Vergleich hätten sie schon holen können die Jungs ...



:weghier:
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Mal ein paar spannende Stats von heute:

Owen Klassen mit ein +- von 19 in 19 Minuten bei einem 3 Punkte Sieg! Javon Bess mit +10 bei 36,5 Minuten. Otis Livingston mit +12 bei 36 Minuten.

16 zu 11 Offensive Rebounds gegen normalerweise starke Riesen, was das rebounding angeht.

Und jetzt ein extrem starker Wert... 4 Turnover!!! Kann sich noch jemand an die ersten Spiele erinnern? Da haben wir den Ball freiwillig weggegeben. Jetzt haben wir das Team, das am besten auf den Ball aufpasst.

Auch eine 3er Quote von 31 % bringen wir heute über die Ziellinie.

Freue mich auf das relive!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.356
Punkte
113
Sind jetzt auf dem Heimweg mit einem immens wichtigen Auswärtssieg. Wir haben gerade nochmal die geilste Truppe der BBL und den sicher besten Trainer der BBL am Mannschaftsbus gefeiert.
Nach unserem furiosen Auftakt kam Lubu immer besser rein und hat uns v.a. von der Dreierlinie sehr weh getan. Ich muss das Spiel nachher nochmal bei Dyn schauen, weil ich ehrlich keine Ahnung habe wie wir das am Ende wieder gedreht haben.
Der absolute Bringer war der Hallensprecher, der 5 Sek. vor Schluss und 3 für uns die Halle nach der Stimmung gefragt hat. Hätte er mal 6 Sekunden später machen sollen 🤣😇
 
Oben