Guggst DuLaut Medienberichten hört Gordon Herbert als Nationaltrainer auf - und könnte bei unserem Ligakonkurrenten Rostock anheuern. Wow!
Dementie von Rostock.Weiß jemand, ob Sasa eine Ausstiegsklausel für Bundestrainer hat ? Nicht ernst gemeint, aber wenn mir gestern jemand erzählt hätte, dass Gordi von Bundestrainer auf Rostock umsattelt, dann hätte ich wohl auch eher schallend gelacht![]()
Dauerkartenbesitzer bekommen 1 Jahr Fitnesstraining kostenlos. Das wäre mal ne Marketingstrategie ;-)Die Tischler Personalie ist laut meinen Infos nicht mehr aktuell, beide wechseln wohl innerhalb der BBL, einer von beiden nach Chemnitz, vom anderen weiß ich leider nichts. Ein deutscher vom MBC soll im Gespräch sein und ein deutscher von einem PlayIn Team. Zudem ein Spieler aus der zweiten Liga, aber konkrete Namen wollte mein Bekannter nicht nennen, da hier bislang noch nichts wirklich spruchreif ist.
Der Namenssponsor wird eventuell erst in der Sommerpause verkündet. Es ist zwar alles unter Dach und Fach aber der Sponsor will das ganze in seiner Marketingstrategie einbetten und den Gesamtrahmen dazu passend haben.
Breunig ist schon nicht so schlecht..Die Deutschen vom MBC hauen mich nicht vom Hocker![]()