Schmarrkopf
Bankspieler
Hoffentlich hat sich Wank nich schlimmer verletzt
Glaube nicht, dass wank verletzt ist. Er saß die ganze Zeit auf dem Fahrrad und hat getreten. Er hat sich da nur wehgetan am OberschenkelBisher hoffe ich nur, dass Wank sich nicht verletzt hat. Ansonsten spielen wir nicht überzeugend und konsequent. 20 Punkte Führung lassen das aber deutlich in den Hintergrund rücken. Das Ergebnis wird die Coaches nicht täuschen.
Mit überzeugend und konsequent meine ich, dass unsere Würfe immer noch zu schwer sind weil wir die Verteidigung nicht sauber lesen und die Aktionen konzentriert ausführen. Hinten dafür sehr ordentlich.
Sieht so aus, als erfüllt sich viel von der WunschlisteGameday! Was ich heute erhoffe: ein schönes kämpferisches Teamplay, einen Sieg, einen Max Ugrai (der Dreier wirft/trifft), einen B.Kone (der seine Qualitäten wie Schnelligkeit/Treffsicherheit/Übersicht) wieder findet und einen Fabian Bleck, der in seinen Aktionen erfolgreich ist. Bei den anderen Spielern genügt - meines Erachtens - eine "normale" Leistung an diesem Spieltag... (na gut: Lukas Wank darf auch mal einen Dreier treffen, er kann es ja!).
Auf geht´s Baskets, kämpfen und siegen!!!
Denke ist ne Sicherheitsmaßnahme. Wenn was wäre wäre er nicht mehr in der HalleWank macht sich nicht mit warm. Sitzt auf der Bank. So ein Mist!
es ist die Wade, die ist auch verbundenBei Wank hat es so gewirkt alsob es ein am hinteren Oberschenkel etwas gezwickt hat. Vielleicht konnte man so eine Zerrung vermeiden.
Wie kann man denn nur so negativ sein???Die Leistung hätte gegen keinen anderen Gegner als heute Braunschweig gereicht.
Aber auch solche Siege muss man mitnehmen
Unser Trainer war heute sehr unzufrieden mit Nelson …Im der zweiten Hälfte hat das Spiel doch stark abgebaut, das ist etwas enttäuschend. Unserem Trainer gefällt dies offensichtlich nicht!
Die Wahrheit kann nicht immer nur positiv sein.Wie kann man denn nur so negativ sein???
Finde das eher die objektive Bewertung. Liebler hat es in der Halbzeit ähnlich formuliert wie ich vorhin auch. Mit den Ergebnissen ist man hochzufrieden, mit der spielerischen Leistung noch nicht.Wie kann man denn nur so negativ sein???
Genau das.Mir ist das hier überwiegend viel zu kritisch. Kann das nicht nachvollziehen. Halten den Gegner auf 51 Punkte und gewinnen deutlich. Und der Spruch "der Gegner spielt nur so stark wie man es zulässt" hat auch heute seine Bedeutung.
Wir liegen im Spitzenfeld der BBL. Da kann man nur hochzufrieden sein