xraysforever
Bankspieler
Warum?kann ich persönlich nicht nachvollziehen .Unser Trainer war heute sehr unzufrieden mit Nelson …
Es gab 2 Szenen, wo Nelson vorne einen Fehler gemacht hat und dann nicht gut mit zurück gelaufen ist. Da gab es 2 mal persönliche anranzer vor den Auszeiten im 3. und 4. viertel meine ichWarum?kann ich persönlich nicht nachvollziehen .
Ja die Schiedsrichterleistung war schon speziell…Also ich seh das auch nicht ganz so euphorisch. Bei Braunschweig hat der top scorer Crockett auch noch gefehlt. Defensiv war es gut aber Braunschweig hat auch gar nix getroffen das war schon hart!
Ich muss auch sagen, obwohl es nicht ins Gewicht fällt: das war mit Abstand das schlechtestes Schiri Trio dass ich jemals in der BBL gesehen habe, vor allem der mit den gegelten Haaren, schrecklich!!!
Ein Gaul springt nicht höher als er mussKone in diesem Spiel mit mehr Übersicht und er hat auch ein paar Körbe mehr gemacht. Ugrai in der Reboundarbeit sehr effizient und Bleck sehr fleissig, aber beide nicht sonderlich treffsicher. Jackson mit vielen Fehlpässen, aber immer wieder mit guter Defense.
Braunschweig heute sehr schwach. Eigentlich hätten wir gegen diese Braunschweiger viel höher gewinnen können.
Aber Sieg ist Sieg und wir haben etwas für unser Korbverhältnis getan. Ich bin zufrieden.
Wir wissen nicht, ob der Grund für die kürzeren Einsatzzeiten von Jackson in den knappen vergangenen Spielen "schonen" war - siehe bandagierte Hand....Also die SR waren jetzt definitiv nicht die hellsten Leuchten im Laden und der Pfiff am Ende gegen Jackson, nachdem er richtig 'verprügelt' worden ist, war vielleicht sogar der Pfiff der Woche, aber wir hatten schon wesentlich schlechtere. Alleine wenn ich daran denke, wie wir in Ulm verpfiffen worden sind, bekomme ich heute noch Hals.
Jackson gestern wesentlich länger auf dem Feld als in vielen anderen Spielen. Hat vielleicht Gründe, die ich nicht kenne, aber mir persönlich spielt er in den ganz engen Partien manchmal zu wenig und wenn eigentlich alles entschieden ist, bleibt er so lange drauf.
Mit Lubu und Chemnitz kommen jetzt wieder zwei richtig schwere Auswärtsspiele. Mit einem 1:1 wäre ich mehr als zufrieden und es wäre auch wichtig, nicht mit zwei Niederlagen am Stück in das Spiel gegen Holon zu gehen. Am besten wir fangen gleich mal mit einem Sieg in Lubu an.