Das macht aus meiner Sicht Zac super… nur ist er nicht der Ballführende spieler… einer unserer Guards müsste da noch mehr Verantwortung übernehmenJep, ein Jackson ist das nicht, zumindest bislang.
Die Schiris haben gefühlt jeden Kontakt als Foul gepfiffen. Nanterre spielen lassen ist ja auch keine Option gewesen…Bezeichnend für heute, es ist nicht mehr viel Zeit auf der Uhr und wir machen in meinen Augen dumme Fouls und schicken den Gegner an die Linie.
Alle? Ich z. B. nicht.Natürlich haben wir alle nach den ganzen Erfolgen eine viel höhere oder auch zu hohe Erwartungshaltung.
Ok, war übertrieben, einige.Alle? Ich z. B. nicht.
Ich orientiere mich an den gesteckten Zielen der Baskets. Und das heißt Play Inns in der BBL und in der CL.
6:2 Punkte nach 4 Spielen hätte ich in der CL sofort unterschrieben.
Bin sehr zufrieden bisher. Und dies wo Spieler wie Bleck, Ugrai, Kone und Williams noch deutlich vom eigenen Leistungsvermögen entfernt sind.
Ich finde es läuft bereits gut. Wir sind früh in der Saison und es wird noch besser werden.
Ich habe das Gefühl, dass die Rollen von Maxi und Fabi zu tauschen ... also Fabi auf die 4 und Maxi auf die 5 zu schicken sehr viel verändern würde. Ich finde auch, dass man das in dem Spiel gestern gut gesehen hat. Maxi auf der 4 sah genauso wie den Rest der Saison aus. Maxi auf der 5 war zumindest mal okay, wenn auch keine Offenbarung. Aber wie soll es die Leistung auch, wenn das nicht die Rolle ist, die er trainiert und auf der er Zeit bekommt. Fabi Bleck sah einfach insgesamt etwas unglücklich aus.Bin gerade erst heimgekommen, will auch noch meinen Senf dazugeben.
Mit 88 erzielten Punkten sollte man eigentlich daheim gewinnen. Die Dreierquote war halt bei Nanterre gewaltig. Wir haben halt einige freie 3er liegen lassen. Problem im Moment wirklich unsere deutschen Spieler, Ugrai fand ich wieder weit von seiner Bestleistung entfernt. Bleck, was soll ich dazu sagen? Wank hinten passt es, aber vorne tut es schon weh zuzuschauen, trifft selbst die offensten Würfe nicht. Steinbach macht seine Sache echt gut und hat sich seine Minuten verdient. Ich denke das er im Laufe der Saison immer wichtiger wird. Philips wird glaube ich im Laufe der Saison einer meiner Lieblingsspieler, denke wenn er verletzungsfrei bleibt wird er uns noch sehr viel Freude bereiten. Davis hat mir heute sehr gut gefallen. Aber sagen wir mal so, unsere Guards sind sehr solide, aber es ist halt noch kein Livingstone dabei, aktuell.
Aber es ist früh in der Saison und wir stehen doch eigentlich ganz gut da. Natürlich haben wir alle nach den ganzen Erfolgen eine viel höhere oder auch zu hohe Erwartungshaltung. Bis jetzt ist alles solide und im grünen Bereich.
Der Gegner muss man auch mal sagen , hatte auch wirklich Qualität.
Ich bin da auch vollkommen bei dir.Alle? Ich z. B. nicht.
Ich orientiere mich an den gesteckten Zielen der Baskets. Und das heißt Play Inns in der BBL und in der CL.
6:2 Punkte nach 4 Spielen hätte ich in der CL sofort unterschrieben.
Bin sehr zufrieden bisher. Und dies wo Spieler wie Bleck, Ugrai, Kone und Williams noch deutlich vom eigenen Leistungsvermögen entfernt sind.
Ich finde es läuft bereits gut. Wir sind früh in der Saison und es wird noch besser werden.
Bedenkt man, dass man eins der beiden Spiele eigentlich hätte gewinnen können/müssen, könnte man auch "unzufrieden" mit dem Start sein...Heute würde ein Sieg für einen runden und starken Saisonstart mit 4:2 Siegen sorgen. Dann könnten wir uns erstmal für einige Zeit im einstelligen Tabellenbereich festsetzen.
Aber Vorsicht ist geboten, da Braunschweig uns seit Jahren nicht unbedingt liegt.
Bedenkt man, dass die beiden Niederlagen in Ulm und München waren, darf man sogar von einem Superstart sprechen