IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
Er hatte heute einen rabenschwarzen Tag. Sowas passiert. Drauftreten hilft niemandem…
Ich hab’s auch gerade gesehen… Offensivfoul okay u niemals wtfTatsächlich das Foul von Klassen für mich kein U. hört sich blöd an, aber das passiert in solchen Aktionen gegen kleinere Spieler „einfach“ auf Grund des Größenunterschiedes. Das haben auch schon einige Experten im Kommentar so bestätigt. Da war kein Schlag oder ähnliches und schon gar keine Absicht.
Hätte genauso gut flippig für Uguak sein können. Der windet sich da am Boden rum als wär ihm der Kopf abrissen worden dann springt er auf und diskutiert mit den SchirisTatsächlich das Foul von Klassen für mich kein U. hört sich blöd an, aber das passiert in solchen Aktionen gegen kleinere Spieler „einfach“ auf Grund des Größenunterschiedes. Das haben auch schon einige Experten im Kommentar so bestätigt. Da war kein Schlag oder ähnliches und schon gar keine Absicht.
Auch wenn wir hier einige Pfiffe diskutieren sucht hier glaube ich niemand die Schuld bei den Schiris. Wir haben viel zu viele Freiwürfe liegen gelassen. Und wenn du dann halt low Score spielst, kann der Gegner halt einfach zurück kommen…Das Problem bei den Schiris zu suchen, find ich unangebracht. Wir führen 38 min im Spiel und bekommen 37 Freiwürfe zugesprochen und treffen nur 21 davon. Und es punkten nur 2 Spieler zweistellig. Denke es gibt genügend Gründe für die Niederlage heute
Wank wurde bei einer Auszeit schon in der ersten Halbzeit mit bisshandtuch im Mund am Bein behandelt. Vlt doch Verletzungsprobleme oder loadmanagementWir haben so gut angefangen und Chemnitz war eigentlich schon am verzweifeln. Und dann verdummen wir das noch auf so eine krasse Weise.
Davis und Klassen mit sehr gebrauchtem Tag, Lewis reiner Ego-Zocker, Phillips überdreht zu oft und Max mal wieder nicht vorhanden.
Warum hat Wank in der zweiten Halbzeit so wenig gespielt ? Er war sehr bissig in der Defense und hat zwei sehr wichtige Dreier getroffen.