IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
Um es in aller Deutlichkeit zu sagen. Das Spiel darf niemals so knapp sein, dass wenige Pfiffe eine Auswirkung auf den Ausgang haben …
Er hat keine Chance auf den Ball und begeht ein taktisches Foul. Kann man geben. Allerdings finde ich dann das Foul zum And1 bei Lewis ähnlich, weil Lansdowne schon deutlich geschlagen ist und nur hinterher schlägt ohne Chance auf den Ball. Wenn bei der Linie ist, sollte man auch dabei bleiben. Die Schiedsrichter haben das Spiel heute aber nicht entschieden!Wofür hat Fabi Bleck das U bei 67 68 bekommen?
Aber Jackson mit Monster PerformanceEr hat keine Chance auf den Ball und begeht ein taktisches Foul. Kann man geben. Allerdings finde ich dann das Foul zum And1 bei Lewis ähnlich, weil Lansdowne schon deutlich geschlagen ist und nur hinterher schlägt ohne Chance auf den Ball. Wenn bei der Linie ist, sollte man auch dabei bleiben. Die Schiedsrichter haben das Spiel heute aber nicht entschieden!
Aber unabhängig davon. Wir hatten heute als Team keinen guten Tag. Next Man up bei Wank. Vom Rest der Spieler, die gerade in der Offense eher die zweite Option sind kam leider zu wenig. Defense in der zweiten Halbzeit bzw. nach 25 Minuten war auch nicht mehr auf der Höhe. Knapp verloren gegen einen Gegner gegen den man verlieren kann. In Summe extrem unnötig und weiter ordentlich Luft nach oben.
Und gestern offensiv auch nicht so schlecht aussah tbhEtwas enttäuscht bin ich heute früh auch noch. Aber Wettkampfpraxis ist halt was anderes als Training. Und die kommt ja in nächster Zeit und unsere Jungs können aus dem Spiel gegen Chemnitz ordentlich was lernen. Vor allem - meiner Meinung nach - Davis und Lewis die beide noch sehr unkonstant in ihren Leistungen sind. Ich hätte Kone gerne etwas länger spielen sehen, da er für mich der bessere Verteidiger ist.
...und sie führen 20:6!!! kann man bei youtube anschauenDirk ist gerade in der TGW Halle beim Pro B Spiel
Kannst du den Modus der Pro B mal kurz erläutern? Habe vorhin die Tabelle angeschaut, aber da waren ja so viele Trennlinien, da bin ich ausgestiegen.Unser PRO B Team schlägt Ehingen überzeugend mit 89:60.
Somit ist der schwache Saisonstart eliminiert und man hat bereits 3 Siege auf dem Konto und konnte die Abstiegsränge verlassen.
[...]