Bin richtig sauer. Das musst du nicht verlieren.
Ich bin zum ersten Mal in dieser Saison auch mega-sauer. Was habe ich mich heute aufgeregt !
Wir haben das Spiel mit guter Defense und abermals mäßiger Offense über drei Viertel im Griff. Im 3. Viertel führen wir fast komplett zweistellig, um dann im letzten Viertel mit 22:9 das Spiel noch abzuschenken. Ja abschenken ist der richtige Begriff, weil es einfach dumm und dämlich war dieses Spiel noch zu verlieren. Mein Hals ist immer noch angeschwollen.
Vorne fällt uns außer Jackson und Seljaas fast nichts ein. Philipps mit leicht verbesserter Form. Mike Lewis hat der Ausflug nach Qatar nicht gut getan. Wieder völlig planlos von der Rolle und null Punkte. Auch Davis Jr. mit fünf 5 Fahrkarten aus dem Feld. Williams hat sich heute in den BBL Kader gespielt. War auch nicht schwer wenn die anderen beiden Guards (Lewis und Davis dermaßen schwach spielen). Eigentlich hätten sich beide eine Pause verdient.
Kone, Bleck und Ugrai mit 0 Minuten. Zumindest Kone hätte sich Spielzeit von Davis und Lewis heute verdient. Schlechter hätte er es sicherlich nicht gemacht. Kann allerdings Sasa verstehen Bleck und Ugrai draußen gelassen zu haben, da Holon fast nur Small Ball gespielt hat.
Somit ist Rang 1 weg und somit der Einzug in die Runde der letzten 16 nur noch über den Umweg Play Inns möglich. Zumindest haben wir gegen Holon (die jetzt auch 3:2 Siege haben) den direkten Vergleich geholt und können auf Rang 2 (Heimrecht in Play Inns) hoffen. Rang 1 ist nur noch mit viel theoretischer Phantasie möglich.
Perry für Lewis wäre auch meine Idee, wenn das überhaupt möglich ist. Davis ist zwar offensiv auch kein Faktor mehr, aber wenigstens defensiv wirkungsvoller als Lewis.