IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
Wie finden wir den Einsatz von Hannes auf der 5?Es wirkt irgendwie, als wenn unsere Mannschaft bei einer hohen Führung irgendwie das Spielen einstellt und damit den Gegner zurück ins Spiel holt. Fitness kann es in dieser Saisonphase und v.a. mit der langen Pause vor dem Chemnitz-Spiel definitiv nicht sein. Ist es Unkonzentriertheit oder Überheblichkeit ? Keine Ahnung. Das war heute ja leider kein Einzelfall, in Göttingen, München und Chemnitz war es ja fast genauso.
Leider haben wir einige Spieler, die deutlich auf dem absteigenden Ast sind, allen voran Davis und Ugrai, aber auch Phillips und Lewis. Auch Steinbachs Rebounds werden durch seine sehr schwache Performance unter dem offensiven Korb relativiert. Einzig Wank aktuell mit aufsteigender Kurve - und Williams heute sicher auch. Wir leben in erster Linie vom Hero-Ball von Jackson und Zac und wenn das dann auch nicht mehr funktioniert - wie heute v.a. bei Zac in der 2. Halbzeit - dann gehen sichtbar die Lichter aus.
Insgesamt ist unsere Saisonbilanz nach wie vor gut, aber jetzt ist Sasa gefordert. Wenn sich diese beiden extrem DUMMEN Niederlagen in den Köpfen der Spieler festsetzen, dann stehen uns unlustige Wochen bevor.
Ich für meinen Teil finde Hannes auf der 4 besser eingesetzt. Ich hätte mir gewünscht weniger 3 guardlineup zu sehen und dafür Fabi bleck auf der 5…