IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
Ne nicht wirklich aber letzte Saison haben ja auch 3 Guards gereicht .
Zur Not kann Phillips auf die 2
Zur Not kann Phillips auf die 2
Das Spiel ist von der miserablen SR Leistubg zerfahrenMal kurz zur Erinnerung: wir spielen gegen den Vorletzten in eigener Halle...
Aber Zac liefert heute immerhin ...Mal kurz zur Erinnerung: wir spielen gegen den Vorletzten in eigener Halle...
Evtl liegts auch einfach an unserer Defensive?Das Spiel ist von der miserablen SR Leistubg zerfahren
Frankfurt wird da nicht mehr lange so weit unten stehen. Sind schon die ganze Saison besser als ihr aktueller Tabellenrang.Mal kurz zur Erinnerung: wir spielen gegen den Vorletzten in eigener Halle...
Theodore wird da sehr viel helfen! Und wenn sie heute gegen uns gewinnen sind sie sowieso nicht mehr Vorletzter.Frankfurt wird da nicht mehr lange so weit unten stehen.
Naaaa … so schlimm ist die Defensive nicht.Evtl liegts auch einfach an unserer Defensive?
Warum bekommen sie ständig freie Dreier?Naaaa … so schlimm ist die Defensive nicht.
Der Kommentar ist Kätzerisch. Was we gegen uns gewinnen. Auf keinen Fall…Theodore wird da sehr viel helfen! Und wenn sie heute gegen uns gewinnen sind sie sowieso nicht mehr Vorletzter.
So ständig hatten sie keine freien Dreier … meist bekommen sie freie Würfe wenn bei uns die Zuordnung nach nem fastbreak nicht stimmt oder nach Chaos nach offensiv rebounds der Frankfurter. Meist in Situation wo besagte Pfiffe fehlen. Im offenen Feld pfeifen sie absolut kleinlich im Gerangel vorallem in der Zone überhaupt nichts. Was ich an Schlägen auf Arme oder Checks mit der Schulter heute gesehen habe in der Zone …Warum bekommen sie ständig freie Dreier?
Weiterhin bekommen sie freieSo ständig hatten sie keine freien Dreier … meist bekommen sie freie Würfe wenn bei uns die Zuordnung nach nem fastbreak nicht stimmt oder nach Chaos nach offensiv rebounds der Frankfurter. Meist in Situation wo besagte Pfiffe fehlen. Im offenen Feld pfeifen sie absolut kleinlich im Gerangel vorallem in der Zone überhaupt nichts. Was ich an Schlägen auf Arme oder Checks mit der Schulter heute gesehen habe in der Zone …
Phillips hat mir auch gut gefallen. Der hatte seine Hände überall. Ich weiß nur nicht, wie gut ich ihn auf der 2 finde.Jordan Theodore mit einem „Tryout“ bis zum 06.01. in Frankfurt und dann zurück zu „seinem“ Coach fände ich auch irgendwie spannend.
Gut heimgebracht heute nach dem run. Wir haben wieder einen Gang hochgeschaltet. Philipps mit einen guten Allround Spiel und Lewis in etwas angepasster Rolle auch aktiver.
Ich glaube aber das war in dem Spiel gewollt. Deren super starke guards haben nicht statt gefunden. Das der Muenkat alles trifft … naja ist halt mal so.Weiterhin bekommen sie freie