Würzburg Baskets Saison 24/25

xraysforever

Bankspieler
So schön es wäre so einen Spieler in Würzburg zu sehen - daran kann ich nicht glauben.

Er ist bei Baceshir Istanbul der spielbestimmende Spieler, bester Scorer und längste Spielzeit.
Auch im Eurocup hat er alle 10 Spiele bestritten und Baceshir liegt in der 10er Gruppe A mit einer 9:1 Bilanz auf Rang 1 (Ulm Rang 5 mit 6:4). Das zeigt die Stärke von Baceshir.

Es gibt somit keinen Grund für Istanbul diesen Spieler abzugeben ! Und man darf sicherlich auch sagen, dass Smith nicht in unserer Gehaltskategorie spielen würde.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Unter einvernehmlicher Vertragsauflösung verstehe ich aber sehr wohl eine Abfindung an den Spieler. Wieso sollte der freiwillig seinen gültigen Vertrag zerreißen?
Langfristig wird da sicherlich Gehalt gespart. Kurzfristig eher nicht. Da wird er doch sicherlich sofort ein paar Monatsgehälter (3? 4?) einstecken oder habe ich da eine falsche Vorstellung?
Ich verstehe unter einvernehmlicher Auflösung keine Zahlung auf keiner Seite. Würzburg verzichtet auf eine Ablöse, die ein anderer Verein hätte für Davis zahlen müssen. Davis verzichtet auf die (meisten) Sonderzahlungen.

saison98

Bankspieler
Also, wenn hier schon ein wenig wild spekuliert wird: vielleicht ist es wieder ein uns unbekannter Spieler aus z.B. Ungarn (gern auch aus Kroatien oder Polen), der sich hier weiter entwickelt und am Ende der Saison ebenfalls weiter zieht.

saison98

Bankspieler
Gameday! Frankfurt hat sich mit dem Sieg im Pokalspiel gegen Göttingen wieder Selbstvertrauen erarbeitet und sich mit Theodore verstärkt. Und ich habe das unbedingte Gefühl, dass unser ehemaliger Trainer heute abend in Würzburg zeigen will, was er und seine Mannschaft drauf hat. Und ich glaube, es wird ihm auch sehr sehr wichtig sein, gerade bei uns zu gewinnen. Schau´n wir mal, was unserem Trainer dazu einfällt und ob unsere Mannschaft nach den verlorenen Spielen nicht ebenso einen hohen Siegeswillen zeigt. Es könnte ein super spannendes Spiel werden, ich freue mich darauf!

offset

Nachwuchsspieler
Mit Ablöse würde er dann vermutlich so viel wie der komplette Kader kosten. Weiß jmd warum Berlin ausfällt?
Das Berlin Spiel am Sonntag fällt aus weil in der TecTake Arena ein Tischtennis Bundesliga Spiel stattfindet
Der TTC Kist ist anlässlich des 75 jährigen Jubiläum Veranstalter des Bundesliga Spiel zwischen Borussia Düsseldorf (unter anderem mit Timo Boll in dessen letzter Saison) und Bad Königshofen

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass wir heute bereits einen neuen Spieler in der Halle sehen? Ich sage nicht wirklich hoch. Also starting 5 mit Jackson, Williams Zac Wank und Owen.

Oben