@Nordlicht98 also entweder ist es ein Gerücht oder fix? Bei einem Gerücht kannst du den Namen ja mal in die Runde schmeißen wenn es fix ist natürlich auch!
Das war auch mehr als Spaß gemeint ;-).Man sollte chatGPT nicht alles glauben
Stefan Jovic spielt für Valencia, Peyton Siva ist seit dieser Saison Assistenztrainer in Louisville.
Es ist wohl Jaleen Smith im Gespräch. Allerdings ist der Buyout recht hoch.@Nordlicht98 also entweder ist es ein Gerücht oder fix? Bei einem Gerücht kannst du den Namen ja mal in die Runde schmeißen wenn es fix ist natürlich auch!
Jetzt wirds wild bevor es überhaupt richtig angefangen hatEs ist wohl Jaleen Smith im Gespräch. Allerdings ist der Buyout recht hoch.
Ich verstehe unter einvernehmlicher Auflösung keine Zahlung auf keiner Seite. Würzburg verzichtet auf eine Ablöse, die ein anderer Verein hätte für Davis zahlen müssen. Davis verzichtet auf die (meisten) Sonderzahlungen.Unter einvernehmlicher Vertragsauflösung verstehe ich aber sehr wohl eine Abfindung an den Spieler. Wieso sollte der freiwillig seinen gültigen Vertrag zerreißen?
Langfristig wird da sicherlich Gehalt gespart. Kurzfristig eher nicht. Da wird er doch sicherlich sofort ein paar Monatsgehälter (3? 4?) einstecken oder habe ich da eine falsche Vorstellung?
Du weißt aber schon, dass der in der Türkei 1,2 Millionen netto verdientEs ist wohl Jaleen Smith im Gespräch. Allerdings ist der Buyout recht hoch.
Sollte Davis eine solche Klausel im Vertrag gehabt haben, wäre das natürlich definitiv denkbar.Ich verstehe unter einvernehmlicher Auflösung keine Zahlung auf keiner Seite. Würzburg verzichtet auf eine Ablöse, die ein anderer Verein hätte für Davis zahlen müssen. Davis verzichtet auf die (meisten) Sonderzahlungen.
Ich glaube auch, dass er für uns zu teuer ist. Aber 1,2 Mio. netto kann ich mir auch nicht vorstellenDu weißt aber schon, dass der in der Türkei 1,2 Millionen netto verdient
Doch für 2 Jahre dort unterschrieben für genau dieses Gehalt.Ich glaube auch, dass er für uns zu teuer ist. Aber 1,2 Mio. netto kann ich mir auch nicht vorstellen
Aber geil, dass ChatGPT mir Smith als Antwort ausgespuckt hat
Ah, in zwei Jahren. Immernoch viel zu viel für uns, aber klingt schon anders. 1,2 Mio. verdiene ich auch, halt in 25 JahrenDoch für 2 Jahre dort unterschrieben für genau dieses Gehalt.
Mit Ablöse würde er dann vermutlich so viel wie der komplette Kader kosten. Weiß jmd warum Berlin ausfällt?Ah, in zwei Jahren. Immernoch viel zu viel für uns, aber klingt schon anders. 1,2 Mio. verdiene ich auch, halt in 25 Jahren
Das Berlin Spiel am Sonntag fällt aus weil in der TecTake Arena ein Tischtennis Bundesliga Spiel stattfindetMit Ablöse würde er dann vermutlich so viel wie der komplette Kader kosten. Weiß jmd warum Berlin ausfällt?
Dann wäre er schon längst auf der Homepage der bbl bei Würzburg geführtWie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass wir heute bereits einen neuen Spieler in der Halle sehen? Ich sage nicht wirklich hoch. Also starting 5 mit Jackson, Williams Zac Wank und Owen.
Jo, der sitzt in zivil rum. Das macht uns auf den kleinen Positionen natürlich nicht unbedingt flexibler...Kone scheinbar nicht dabei?