Ich bin sehr zufrieden !
Das war im Stile einer Spitzenmannschaft und eines Spitzenspielers (Jackson) , wie man auf die Frankfurter Aufholjagd reagiert hat. Frankfurt kommt bis auf einen Punkt ran und dann kommt ein unwiderstehlicher Jackson und ein 15:0 Lauf.
Jackson ist für mich inzwischen ein 100% Livingston Ersatz. Inzwischen Topscorer der BBL. Geiler Wurf und auch sehr sicheres Ballhandling. Und er hat, wie man so treffend sagt, einen "Arsch in der Hose" und übernimmt Verantwortung.
Lewis hat heute seine Chance richtig gut genutzt. Defensiv immer nah am Gegner mit schnellen Händen und offensiv mit richtig guten Quoten (4/6 Dreier und 6/7 Freiwürfe. Er hat heute in den 25 min. Spielzeit sehr viel richtig gemacht.
Seljaas unsere Garantie von Downtown. Wahnsinn. Ich hoffe seine Frau will in den nächsten 5 Jahren nicht mehr weg von Würzburg und hat das Sagen in der Familie Seljaas.
Klassen wieder sehr solide. Und mit 7 von 10 von der Freiwurflinie - geht doch. Da hat sich Wucherer verzockt, indem er seine Spieler insbesondere Klassen an die Linie schicken lassen .
Williams kann uns gute 10-15 Minuten bringen. Wank hat seine Vorzüge in der Defensive. Steinbach ist aktuell der bessere große deutsche Spieler in unserem Team und bekommt deshalb auch mehr Spielzeit als Ugrai und Bleck, die beide ihrer Form hinter her laufen. Wie stark war Max in Heidelberg und Bleck in Crailsheim - und jetzt klappt so gut wie nichts mehr bei beiden. Rätselhaft.
Philipps heute einige Male mit richtig viel Energie zum Korb. Das muss er einfach öfter machen, so gefällt er mir viel besser. Ganz stark heute im Rebound. Also auch Aufwärtstrend.
Theodore längst nicht mehr der Spieler wie noch vor einigen Jahren.
@istdasso - ich will ihn nicht als Davis-Ersatz in Würzburg haben.