Würzburg Baskets Saison 24/25

istdasso

Bankspieler
Ich habe seid heute allerdings noch mehr das Gefühl, dass wir etwas mehr Erfahrung gebrauchen können. Und das tatsächlich Lewis vielleicht mehr auf die 2 schieben und einen weiteren PG dazu bringen. Wir brauchen etwas mehr Struktur.

Schlage hier jetzt einfach mal Ahmaad Rorie vor. Benfica ist ausgeschieden. Vielleicht löst sich da ja etwas. Der ein oder andere ausgeschiedene Teilnehmer eines europäischen Wettbewerbs wird den Kader eventuell etwas ausdünnen.

xraysforever

Bankspieler
Bei allen Bauchkrämpfen und auch Bluthochdruck - die Jungs haben es sich verdient und die "Reifeprüfung" dann doch irgendwie bestanden.

Bei aller Freude besteht aber dringender Handlungsbedarf am Transfermarkt. Denn .....
  • Williams ist keine Alternative für höhere Aufgaben, sondern allenfalls 7. Ausländerplatz für ihn.
  • Bleck ist leider nicht wieder zu erkennen. Er spielt einfach eine richtig schlechte Saison hier bei uns. Sehe keine Anzeichen auf Besserung.
  • Max Ugrai scheint auch völlig von der Rolle zu sein, ansonsten würde ihn Sasa ja bringen.
  • Bei Kone zeigt sich leider wieder seine Verletzungsanfälligkeit. Irgendwie glaube ich da auch nicht mehr an den Durchbruch.
  • Bleibt gerade mal eine 7er Rotation derzeit übrig. (Jackson, Lewis, Zac, Philipps, Wank, Klassen und Steinbach).
Wir brauchen zwei neue Spieler !

you_never_walk_alone

Bankspieler
Positiv:
Gruppensieg, zum Ende nicht aufgegeben und sogar so ein Grottenspiel noch gewonnen.

Negativ:
Über sehr weite Strecken eben ein Grottenspiel. MBC hat heute Lubu geschlagen - wenn wir uns nicht deutlich steigern, dann wird es am Samstag extrem schwer.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Ich hab doch gesagt die jungs haben Moral und Gewinner Mentalität. Sie haben sich nicht abschießen lassen. Irgendwann musste Igokea mehr Punkte erzwingen und das geht gegen unsere defensive nicht. Und dann ist vorne auch endlich mal was rein gefallen und igokea hat die Fouls auf der Stempelkarte gesammelt.

Sieg am Ende.

Keine Ahnung warum hier manche während des Spiel wegen einiger unglücklicher Aktionen Herzkrankheiten bekommen. Einfach mal etwas vertrauen.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Bei allen Bauchkrämpfen und auch Bluthochdruck - die Jungs haben es sich verdient und die "Reifeprüfung" dann doch irgendwie bestanden.

Bei aller Freude besteht aber dringender Handlungsbedarf am Transfermarkt. Denn .....
  • Williams ist keine Alternative für höhere Aufgaben, sondern allenfalls 7. Ausländerplatz für ihn.
  • Bleck ist leider nicht wieder zu erkennen. Er spielt einfach eine richtig schlechte Saison hier bei uns. Sehe keine Anzeichen auf Besserung.
  • Max Ugrai scheint auch völlig von der Rolle zu sein, ansonsten würde ihn Sasa ja bringen.
  • Bei Kone zeigt sich leider wieder seine Verletzungsanfälligkeit. Irgendwie glaube ich da auch nicht mehr an den Durchbruch.
  • Bleibt gerade mal eine 7er Rotation derzeit übrig. (Jackson, Lewis, Zac, Philipps, Wank, Klassen und Steinbach).
Wir brauchen zwei neue Spieler !
Mit 2 neuen meinst du einen guard und einen big ?

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Positiv:
Gruppensieg, zum Ende nicht aufgegeben und sogar so ein Grottenspiel noch gewonnen.

Negativ:
Über sehr weite Strecken eben ein Grottenspiel. MBC hat heute Lubu geschlagen - wenn wir uns nicht deutlich steigern, dann wird es am Samstag extrem schwer.
Der Grund warum es heute so schwer war war, dass wir keine Kontrolle unter den Brettern bekommen haben. Der Center war zu bullig. Das ist nicht gut für unser Spiel. Ich glaube nicht, dass das gegen den MBC auch so läuft. Und ich würde das nicht zu hoch hängen. Gegen unsere Verteidigung ist bisher der offensive Rhythmus aller anderen Mannschaften kaputt gegangen.

Oben