PrincipalO
Nachwuchsspieler
Jetzt bloß die OT verhindern, zur Not knapp verlieren, sonst verletzt sich noch jemand.
Es wird wohl ein scorer kommen, kein klassischer Point Guard!Ich habe seid heute allerdings noch mehr das Gefühl, dass wir etwas mehr Erfahrung gebrauchen können. Und das tatsächlich Lewis vielleicht mehr auf die 2 schieben und einen weiteren PG dazu bringen.
Weiß man schon einen Namen oder einen Hintergrund ?Es wird wohl ein scorer kommen, kein klassischer Point Guard!
Habe einen Namen gehört, will aber Nix sagenWeiß man schon einen Namen oder einen Hintergrund ?
Klassischer PG passt zum Coach auch nicht. Oder wie siehst du das? Aber ein reiner Scorer sollte dann zumindest seinen eigenen Wurf kreieren können. Wir brauchen mehr Räume finde ich.Es wird wohl ein scorer kommen, kein klassischer Point Guard!
Mit 2 neuen meinst du einen guard und einen big ?Bei allen Bauchkrämpfen und auch Bluthochdruck - die Jungs haben es sich verdient und die "Reifeprüfung" dann doch irgendwie bestanden.
Bei aller Freude besteht aber dringender Handlungsbedarf am Transfermarkt. Denn .....
Wir brauchen zwei neue Spieler !
- Williams ist keine Alternative für höhere Aufgaben, sondern allenfalls 7. Ausländerplatz für ihn.
- Bleck ist leider nicht wieder zu erkennen. Er spielt einfach eine richtig schlechte Saison hier bei uns. Sehe keine Anzeichen auf Besserung.
- Max Ugrai scheint auch völlig von der Rolle zu sein, ansonsten würde ihn Sasa ja bringen.
- Bei Kone zeigt sich leider wieder seine Verletzungsanfälligkeit. Irgendwie glaube ich da auch nicht mehr an den Durchbruch.
- Bleibt gerade mal eine 7er Rotation derzeit übrig. (Jackson, Lewis, Zac, Philipps, Wank, Klassen und Steinbach).
Der Grund warum es heute so schwer war war, dass wir keine Kontrolle unter den Brettern bekommen haben. Der Center war zu bullig. Das ist nicht gut für unser Spiel. Ich glaube nicht, dass das gegen den MBC auch so läuft. Und ich würde das nicht zu hoch hängen. Gegen unsere Verteidigung ist bisher der offensive Rhythmus aller anderen Mannschaften kaputt gegangen.Positiv:
Gruppensieg, zum Ende nicht aufgegeben und sogar so ein Grottenspiel noch gewonnen.
Negativ:
Über sehr weite Strecken eben ein Grottenspiel. MBC hat heute Lubu geschlagen - wenn wir uns nicht deutlich steigern, dann wird es am Samstag extrem schwer.
Chris Schmidt - TrierKennt jemand den Kommentator von DYN? Der muß doch aus der Sanderau kommen, oder?
Mit 2 neuen meinst du einen guard und einen big ?
Und das wäre wohl auch nicht ganz so günstigGenau. Allerdings müsste ein deutscher Pass dabei sein. Einen US Guard findet man locker - aber einen deutschen Big Man dafür wohl überhaupt nicht. That's the problem.