Wue-Baskets
Nachwuchsspieler
Klassen mit deutschen Pass, wäre der Jackpot!!
Aber da tut sich nichts oder ??!
Aber da tut sich nichts oder ??!
Das Max von der Rolle ist und deswegen nicht spielt glaube ich nicht. Sasa lässt immer einen aus der Rotation. Was der Grund dafür ist weiß ich nicht. Aber es setzt immer entweder Hannes Fabi oder Max aus. Also sollten wir da nicht zu viel rein interpretieren.Bei allen Bauchkrämpfen und auch Bluthochdruck - die Jungs haben es sich verdient und die "Reifeprüfung" dann doch irgendwie bestanden.
Bei aller Freude besteht aber dringender Handlungsbedarf am Transfermarkt. Denn .....
Wir brauchen zwei neue Spieler !
- Williams ist keine Alternative für höhere Aufgaben, sondern allenfalls 7. Ausländerplatz für ihn.
- Bleck ist leider nicht wieder zu erkennen. Er spielt einfach eine richtig schlechte Saison hier bei uns. Sehe keine Anzeichen auf Besserung.
- Max Ugrai scheint auch völlig von der Rolle zu sein, ansonsten würde ihn Sasa ja bringen.
- Bei Kone zeigt sich leider wieder seine Verletzungsanfälligkeit. Irgendwie glaube ich da auch nicht mehr an den Durchbruch.
- Bleibt gerade mal eine 7er Rotation derzeit übrig. (Jackson, Lewis, Zac, Philipps, Wank, Klassen und Steinbach).
Und das wäre wohl auch nicht ganz so günstig
Denke mal, dass Davis heute für Holon auflaufen wird. Wenn es ganz blöde kommt, dann könnte er uns in zwei Wochen zweimal in der CL weh tun - einmal durch seine Leistung für uns in Holon und wenn er heute in Nanterre auftrumpft und Holon dadurch gewinnt ......
Kennt man den Namen zumindest oder sind wir komplett im Neuland unterwegs?Es wird wohl ein scorer kommen, kein klassischer Point Guard!
Weiß jemand, aus welchen Play-in-Paarungen die beiden anderen Teams kommen?Anhang anzeigen 53535
AEK Athen und somit ein Wiedersehen mit Joshua Obiesie heißt der erste feststehenden Gruppengegner für die Runde der letzten 16.
Und CJ Bryce! Das wird eine ordentliche Hausnummer. Das Team ist wahnsinnig stark besetzt.Anhang anzeigen 53535
AEK Athen und somit ein Wiedersehen mit Joshua Obiesie heißt der erste feststehenden Gruppengegner für die Runde der letzten 16.
Woher weißt du, dass er mitliest?Chris Schmidt liest hier anscheinend mit Lob geht raus! War früher schon immer toll in Trier und beim internationalen Wettbewerb finde ich es klasse wenn der Kommentator die Emotionen so parteiisch mitgeht und überträgt! Hat trotz des Spiels heute Spaß gemacht mit dir dabei zu sein
Was die mit Bonn gestern gemacht haben, war unchristlich. Aber gut. Ich meine Bonn hat sich auch tot gestellt.Und CJ Bryce! Das wird eine ordentliche Hausnummer. Das Team ist wahnsinnig stark besetzt.
Ich habe es in meinem Post ergänzt. siehe oben.Weiß jemand, aus welchen Play-in-Paarungen die beiden anderen Teams kommen?
Tue ich nicht. Aber den Beitrag „Der Bauchkrampf hat sich gelöst“ hat er in den Sozialen Medien übernommen Daher meine Vermutung, aber eigentlich weiß man auch das einzelne Kommentatoren bei den einschlägigen Foren auch mal vorbei schauen.Woher weißt du, dass er mitliest?
Am 28.1. und 29.1. findet der 1. Spieltag statt.Weiß man schon, wann es für uns weiter geht, wenn wir jetzt die Zwischenrunde aussetzen dürfen?
@Swish41 Zach Copeland muss wohl seinen Platz bei Neapel frei machen. Das wäre zumindest ein Scorer…Es wird wohl ein scorer kommen, kein klassischer Point Guard!