IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
Das Max von der Rolle ist und deswegen nicht spielt glaube ich nicht. Sasa lässt immer einen aus der Rotation. Was der Grund dafür ist weiß ich nicht. Aber es setzt immer entweder Hannes Fabi oder Max aus. Also sollten wir da nicht zu viel rein interpretieren.Bei allen Bauchkrämpfen und auch Bluthochdruck - die Jungs haben es sich verdient und die "Reifeprüfung" dann doch irgendwie bestanden.
Bei aller Freude besteht aber dringender Handlungsbedarf am Transfermarkt. Denn .....
Wir brauchen zwei neue Spieler !
- Williams ist keine Alternative für höhere Aufgaben, sondern allenfalls 7. Ausländerplatz für ihn.
- Bleck ist leider nicht wieder zu erkennen. Er spielt einfach eine richtig schlechte Saison hier bei uns. Sehe keine Anzeichen auf Besserung.
- Max Ugrai scheint auch völlig von der Rolle zu sein, ansonsten würde ihn Sasa ja bringen.
- Bei Kone zeigt sich leider wieder seine Verletzungsanfälligkeit. Irgendwie glaube ich da auch nicht mehr an den Durchbruch.
- Bleibt gerade mal eine 7er Rotation derzeit übrig. (Jackson, Lewis, Zac, Philipps, Wank, Klassen und Steinbach).