Würzburg Baskets Saison 24/25

xraysforever

Bankspieler
Klassen und Wishart heute dabei. Sind zumindest im Boxscore aufgeführt.

Wäre schon super wenn wir heute die gegen Vechta erlittene Heimniederlage ausbügeln könnten. Bei den Wettbüros ist Hamburg favorisiert.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Mist, der Verlauf ist nicht gut für uns, v.a. was die spektakuläreren Aktionen angeht. Was ich nicht verstehe ist, dass Dawkins eigentlich recht gut war bisher, aber Max mit wieder sehr durchwachsener Leistung fast durchspielt.

Swish41

Bankspieler
Wenn Klassen draußen ist, geht bei uns so gut wie Nix in der offense, das ist schon auffällig. Dann werden Löcher in den Boden gedribbelt und späte Würfe genommen.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Mist, der Verlauf ist nicht gut für uns, v.a. was die spektakuläreren Aktionen angeht. Was ich nicht verstehe ist, dass Dawkins eigentlich recht gut war bisher, aber Max mit wieder sehr durchwachsener Leistung fast durchspielt.
Ich hab jetzt die Leistung von Max nicht als so schlecht empfunden, wie du sie machst.

Die Partie kann man bisher mit hinten hui vorne Pfui zusammen fassen … die Defense steht gut. Aber wenn du über 6 Minuten keinen Feldkorb machst, ist es schon schwer …

you_never_walk_alone

Bankspieler
Ich war nach dem sehr abgezockten Spielverlauf zuversichtlich, dass wir das heute halten können. Aber als die Hamburger die Intensität hochgeschraubt haben, wurde es bei uns zunehmend hektisch. Allerdings hätte man auch einige Aktionen in dieser Phase gegen unsere Guards pfeifen können/müssen. Hoffen wir das Beste.

xraysforever

Bankspieler
Diese Sch.... langsamen hohen Zuspiele, wie gerade von Kone, regen mich auf. Damit hatten wir schon gegen Vechta mind. 5 Turnover.

Und - wir verdaddeln zu viele Bälle die wir beim Rebound gefangen haben

Oben