Und hoffentlich platzt der Knoten heute bei Dawkins ...Klassen und Wishart heute dabei. Sind zumindest im Boxscore aufgeführt.
Wäre schon super wenn wir heute die gegen Vechta erlittene Heimniederlage ausbügeln könnten. Bei den Wettbüros ist Hamburg favorisiert.
Ich hab jetzt die Leistung von Max nicht als so schlecht empfunden, wie du sie machst.Mist, der Verlauf ist nicht gut für uns, v.a. was die spektakuläreren Aktionen angeht. Was ich nicht verstehe ist, dass Dawkins eigentlich recht gut war bisher, aber Max mit wieder sehr durchwachsener Leistung fast durchspielt.
14 Minuten war es auch vorne hui!Ich hab jetzt die Leistung von Max nicht als so schlecht empfunden, wie du sie machst.
Die Partie kann man bisher mit hinten hui vorne Pfui zusammen fassen … die Defense steht gut. Aber wenn du über 6 Minuten keinen Feldkorb machst, ist es schon schwer …
Fair Point aber das Spiel ist halt 40 Minuten. Wenn du nur 28 gut spielst und 12 gar keine Punkte machst, ist es schwer ein Spiel zu gewinnen. Wenn es wenigstens hätte mit spielen und Körbe tauschen können…14 Minuten war es auch vorne hui!