Würzburg Baskets Saison 24/25

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Leider bin ich geschäftlich unterwegs und kann das Spiel nicht sehen, aber alleine die Statistiken zeigen dass Jackson ja total eskaliert. Mega 😍

istdasso

Bankspieler
Dawkins wird einfach immer noch zu wenig eingebunden oder bietet sich zu wenig an.
Ansatzweise zeigt er doch, daß er 3er kann
Er ist ein Catch and Shoot Spieler, der sich aus den Situationen heraus dann auch einen Midrange Wurf kreiert. In diese Situationen wird er nicht gebracht, sodass er seine Stärken bislang nicht zeigen kann. Allerdings ist er eigentlich auch ein guter Rebounder, insbesondere am offensiven Brett. Da kommt für mich aktuell der Wille, sich seine Situationen zu erarbeiten auch noch nicht so durch, wie ich mir das erwarte.

Positiv heute ist für mich die Körpersprache von Max Ugrai. Nur die Körpersprache, der Ertrag noch nicht ganz. Den wünsche ich ihm und uns aber noch.

istdasso

Bankspieler
Ich meine, dass man mit seiner Leistung und seiner Interpretation seiner Rolle nicht zufrieden. Das Gefühl habe ich schon länger. Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass man wenn sich eine Option ergibt hier vielleicht nochmal tauscht.

xraysforever

Bankspieler
Jackson steigert heute seinen Marktwert deutlich.

Und die Schiris sind blind. Klares Foul an Steinbach und vorher bekommt Wank ein Foul für Nichts. Mann o Mann so miese Schiris 🫣

Oben