Naja mal ohne Würzburger Brille betrachtet, warum sollten sie auch? Wenn ich die Möglichkeit hätte eines der wohl schwierigsten Auswärtsspiele der Saison gegen einen dezimierten Gegner zu bestreiten und so die Chance auf zwei wichtige Punkte in der Tabelle zu bekommen, würde ich auch keiner Verlegung zustimmen. Hier geht’s um Siege, Punkte und nicht um die Liebe deines Nächsten. That’s Business.Vielen Dank Rostock ! Bin bedient.
Euch wünsche ich auch einmal so eine fatale Situation und dann auf kein Einsehen vom Gegner.
Es wäre sportlich fair gewesen sich bei so einer Ausnahmesituation anders zu verhalten - für die Gesundheit der Spieler.
Meinetwegen soll morgen die NBBL Mannschaft von uns auflaufen ! Es ist besser unsere angeschlagenen Spieler zu schonen, bevor noch mehr kaputt gemacht wird.
Stimmt ja, mein Hirn kommt nicht mehr klar mit all den Terminen...dann zum Glück nur ein NachholspielAber da muss ja nichts nachgeholt werden.
Wir haben am 10.12. Zuhause gegen Frankfurt gespielt und am 1.5. ist das Spiel in Frankfurt ganz normal terminiert
Hab ich im Profisport noch nie erlebt!Bei allem Profitum auch hier in der bbl, irgendwo sollte es eine Idee von Fairness halt doch noch geben. War's nicht auch schon im Fußball so, dass da Spiele wegen einer Krankheitswelle verschoben wurden?
Du täuscht dich hier.Hab ich im Profisport noch nie erlebt!
Es ging um Fußball!!!Du täuscht dich hier.
Erst vor 2 Monaten in der Handball BL.
Siehe hier: https://www.vfl-gummersbach.de/krankheitsbedingte-spielabsage-des-vfl-bei-den-rhein-neckar-loewen/
Mannheim als Gegner hätte auch hier auf die Spieldurchführung pochen können, ist aber sportlich fair auf eine Spielverlegung eingegangen.
Du hast aber von Profisport geschrieben!!!!!!!!!!!!Es ging um Fußball!!!
Im Profisport kam das schon ab und zu einmal vor, im Fußball habe ich da allerdings auch keinen Fall im Kopf.Bei allem Profitum auch hier in der bbl, irgendwo sollte es eine Idee von Fairness halt doch noch geben. War's nicht auch schon im Fußball so, dass da Spiele wegen einer Krankheitswelle verschoben wurden?
Fußball Profis halt. Meine FresseDu hast aber von Profisport geschrieben!!!!!!!!!!!!![]()
Chill mal. Manchmal hast du echt ne kurze Zündschnur.Fußball Profis halt. Meine Fresse![]()
Hansa Rostock?Wurde nicht erst im Dezember ein Spiel von Paris in der Euroleague wegen "Krankheiten und Verletzungen" verschoben? Da war es allerdings so, dass Paris keine 8 gesunden Spieler mehr aufbieten konnte - und ich weiß nicht, wie da die Regularien in der BBL sind.
Man sollte sich meiner Meinung nach dennoch sportlicher verhalten als das Rostock jetzt tut. Schließlich sind alle Mannschaften darauf angewiesen, dass sie konkurrenzfähige Gegner haben, sonst gäbe es diese Liga gar nicht. Von daher wäre meiner Meinung nach ein bisschen mehr Gemeinschaftsgefühl in der Liga angesagt statt gnadenlosem Ausnutzen von Schwächen durch höhere Gewalt. Klar ist das ein Geschäft des Show-Bussines, aber dann soll man auch nicht mehr von "sportlicher Fairness" oder so reden.
Und diese als Hansa Rostock auch nicht mehr erwarten.