Würzburg Baskets Saison 24/25

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Ich meinte auch nicht, dass das zwingend mit einem Erfolg verknüpft sein muss. Ich hätte es nur schön gefunden, wenn man für einen besonderen Anlass auch ein besonderes Datum / Spiel raussucht. Meine ersten Vorschläge waren ja erstes Saisonspiel...

Naja klar muss es auch mit ihm abgestimmt sein. Ich denke aber mal, dass er auch wenn er zurück getreten ist, regelmäßig in der Halle ist und die Spiele schaut.
Vielleicht war das Trikot ja auch noch nicht fertig zum ersten Saisonspiel. ;)

Ist auch wurscht. Es wird dafür gründe geben wieso dieser Termin gewählt wurde.

Will nur darauf hinaus das man nicht zu schnell Dinge Banane finden sollte, wenn man keine Hintergründe kennt. ✌

dany36

Nachwuchsspieler
Normalerwiese Ja. Aber Fouls die in den letzten 2 Minuten des Spiels und vor Balleinwurf bei Einwurfsituationen sind, werden meines Wissens sofern nicht letztens geändert nach FIBA Regeln automatisch auf U aufgewertet und sind entsprechend dann als Unsportlichkeit auch in dieser Zeit challengebar.
Hast sogar recht. Ich dachte, der Einwurf wäre schon ausgeführt worden beim Kontakt. War er aber nicht. Interessant, ob man das hätte challengen können...

luap27

Nachwuchsspieler
Laut Mainpost waren heute nur Jackson, Williams, Lewis, Dawkins, Steinbach und Klassen im Trainingszentrum bei den Physio Alle anderen Spieler und auch die Coaches waren krank daheim im Bett oder sind nach wie vor verletzt.

Die Baskets haben auch bei der Liga nachgefragt, das Spiel zu verlegen.

Positiv ist, dass Zac wieder Körbe wirft, auch wenn nur aus dem Stand.

Quelle: https://www.mainpost.de/sport/wuerz...taen-der-fuers-comeback-schuftet-art-11708112

you_never_walk_alone

Bankspieler
Ich finde es immer gut, wenn Spieler für ihre Nationalmannschaft auflaufen. Aber dieses Mal habe ich bei Jackson schon größere Bauchschmerzen. Nach den vielen kräftezehrenden Spielen wäre v.a. für ihn eine etwas längere ruhigere Phase extrem wichtig. Stattdessen hat er da zwei Länderspiele für Puerto Rico. Unschön.

Oben