Wue-Baskets
Nachwuchsspieler
Ugrai, Wishart, Skladanowski fallen heute sicher aus, unsicher Klassen und Wank….
Dafür kommt Seljaas wieder zurück!!!!!
Ich würde dem schon widersprechen wollen.Wurde nicht erst im Dezember ein Spiel von Paris in der Euroleague wegen "Krankheiten und Verletzungen" verschoben? Da war es allerdings so, dass Paris keine 8 gesunden Spieler mehr aufbieten konnte - und ich weiß nicht, wie da die Regularien in der BBL sind.
Man sollte sich meiner Meinung nach dennoch sportlicher verhalten als das Rostock jetzt tut. Schließlich sind alle Mannschaften darauf angewiesen, dass sie konkurrenzfähige Gegner haben, sonst gäbe es diese Liga gar nicht. Von daher wäre meiner Meinung nach ein bisschen mehr Gemeinschaftsgefühl in der Liga angesagt statt gnadenlosem Ausnutzen von Schwächen durch höhere Gewalt. Klar ist das ein Geschäft des Show-Bussines, aber dann soll man auch nicht mehr von "sportlicher Fairness" oder so reden.
Und diese als Rostock auch nicht mehr erwarten.
Gehen wir mal vom schlechtesten Fall aus. 5 Spieler Krank. Dazu Nelson, Kone und Bleck Langzeit krank... Zac wird hoffentlich auch nicht viele Minuten gehen, selbst wenn er zurück ist. Hannes geht 40 Minuten auf der 5 ? Ich sehe nicht, wie wir das Spiel spielen sollen.Ugrai, Wishart, Skladanowski fallen heute sicher aus, unsicher Klassen und Wank….
Meine Aussage ist, dass es im Sinne der Liga sein sollte, lieber ein Spiel mit vollen Kapellen als mit überwiegend kranken Spieler oder gar einer Aufgabe wegen zu weniger Spieler. Das entsprechend die Liga. Positiv gegenüber Verlegungen eingestellt sein sollte ( wenn das nicht gerade das Spiel ist, dass man per Welt ins free tv überträgt)Liebler sagt es auch. Es geht vor allem um die Gesundheit der Spieler. Heute werden kranke Spieler fast 40 Minuten auf dem Feld stehen. Das ist unverantwortlich. Und am Mittwoch ist schon das nächste Spiel in Bamberg.
@IrgendwasmitKörben
Deine beiden letzten Postings sind voller Widersprüche.
Ich hätte gesagt automatische Niederlage weil keine 5 spielfähigen Spieler gestellt werden könnenWas wäre denn eig. gewesen, wenn man nur 3 Spieler als einsatzfähig gemeldet hätte, wäre das Spiel dann verschoben worden?
Sorry. Du drückst dich echt so kompliziert in deinen letzten Posts tzu dem Thema aus. Lies es selbst noch malMeine Aussage ist, dass es im Sinne der Liga sein sollte, lieber ein Spiel mit vollen Kapellen als mit überwiegend kranken Spieler oder gar einer Aufgabe wegen zu weniger Spieler. Das entsprechend die Liga. Positiv gegenüber Verlegungen eingestellt sein sollte ( wenn das nicht gerade das Spiel ist, dass man per Welt ins free tv überträgt)
Dawkins hat mit JJ in der Puertorikanischen Liga gespielt (Sommerliga zwischen den BBL Saisons). Dawkins dürfte aber keinen Pass haben und entsprechend auch nicht in der natio spielen.Dürften wir eigentlich die komplette ProB-Mannschaft aufs Feld schicken und die Jungs im Bett lassen ? Oder müssen alle vor Saisonbeginn für die BBL gemeldet sein. Das Ergebnis (Niederlage) wäre dasselbe und die Chancen in Bamberg würden sicherlich steigen. Ich bin hier voll bei XRays und finde die Rostocker Reaktion asozial.
Nochmal zu der für uns aktuell unseligen Länderspielpause. Hat Dawkins nicht mit Jackson zusammen für Puerto Rico gespielt ? Bedeutet das, dass er dann auch die Zeit über weg ist ?
Ob man Zac unbedingt für so ein fast aussichtsloses Spiel verfrüht bringen muss ? Wenn er sich erneut verletzt, dann wars das für diese BBL-Saison.
Vielleicht spielt Klassen ja auchEs fehlt zum Unterschied zur CL ein ugrai Klassen und skladanowski....nur Steinbach groß. März und Zac aus Verletzung zurück....wie soll das funktionieren?
Vielleicht spielt Klassen ja auch