Würzburg Baskets Saison 24/25

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Das ist wirklich bitter, richtig bitter. Aber ich habe für jeden einzelnen Spieler heute nur Respekt über. Hoffe, dass sich nun alle auskurieren können und aus so einem Spiel die richtige Energie ziehen. Dann kommen demnächst auch wieder dies Siege.

Wülbi

Nachwuchsspieler
Komplett verrückt wie sich die Rostocker Spieler für einen Sieg arrogant feiern für einen Sieg gegen eine Mannschaft, bei der für eine Hälfte verletzt und die restliche spielende Hälfte krank ist.
Unsympathischer wird es nicht mehr

saison98

Bankspieler
So super gespielt in der ersten Halbzeit, in der zweiten Hälfte mit schwindender Kraft und sich trotzdem über Wasser gehalten. Und am Ende unglücklich verloren. Es tut mir so sehr leid für diese tollen Jungs!

Häßlich die Häme der Rostocker Spieler - so was zeugt nicht von guter sportlicher Haltung!

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Komplett verrückt wie sich die Rostocker Spieler für einen Sieg arrogant feiern für einen Sieg gegen eine Mannschaft, bei der für eine Hälfte verletzt und die restliche spielende Hälfte krank ist.
Unsympathischer wird es nicht mehr
Ich hab ja nichts dagegen, wenn man seinen Sieg feiert. Egal welche Umstände. Aber das wie ist mir hier sauer aufgestoßen. Provokationen gegen Bank und Halle. Das muss nicht sein. Aber gefühlt ging es direkt von Anfang an los mit dem shittalk von Hartwich gegen Klassen

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Zac ist back. Steinbach wird von spiel zu Spiel dominanter.

Aber die Schiris werden von spiel zu spiel mehr Gefahr für die Gesundheit unserer Spieler. Was hier heute nicht gepfiffen wurde.

Und wo auch die Us nicht gepfiffen und auch nicht geprüft Schläge ins Gesicht … von hinten geklammert und zu Boden gebracht. Wie viele einfache Fouls an JJ ignoriert wurden … für mich heute der größte Skandal

Oben