IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
Damit ist Variante B wohl weg.Nelson fällt nicht länger als angedacht aus, er trainiert schon wieder recht viel
Damit ist Variante B wohl weg.Nelson fällt nicht länger als angedacht aus, er trainiert schon wieder recht viel
Wer hat gesagt, dass 8 Imports in der BCL spielen dürfen?Die Info, dass alle 8 Imports in der BCL spielen dürften ist falsch - es müssen 5 "homegrown" Spieler auf dem Bogen stehen.
Halte es trotzdem für sinnvoll, einen weiteren Import-Guard reinzunehmen. Selbst wenn Nelson bald wieder fit ist, wird es eine Weile dauern, bis er wieder bei 100% ist. Wenn mein Name stimmt, bekommen wir einen Spieler, der auch bereits BCL-Erfahrung hat & auf jeden Fall weiterhelfen kann.
Mit Krankheit, Verletzung etc. hast du trotzdem immer mal jemanden, der kurzfristig ausfällt. Vielleicht will Sasa auch gezielt den Konkurrenzkampf im Team auch etwas ankurbeln.
Im Normalfall, wenn alle fit sind, wird es in der BBL dann aber Williams und Dawkins treffen.
Dann kann es gut sein, dass wir den selben Namen gehört haben. BCL Erfahrung in dieser Saison hat der Name den ich gehört habe ebenfalls.Die Info, dass alle 8 Imports in der BCL spielen dürften ist falsch - es müssen 5 "homegrown" Spieler auf dem Bogen stehen.
Halte es trotzdem für sinnvoll, einen weiteren Import-Guard reinzunehmen. Selbst wenn Nelson bald wieder fit ist, wird es eine Weile dauern, bis er wieder bei 100% ist. Wenn mein Name stimmt, bekommen wir einen Spieler, der auch bereits BCL-Erfahrung hat & auf jeden Fall weiterhelfen kann.
Mit Krankheit, Verletzung etc. hast du trotzdem immer mal jemanden, der kurzfristig ausfällt. Vielleicht will Sasa auch gezielt den Konkurrenzkampf im Team auch etwas ankurbeln.
Im Normalfall, wenn alle fit sind, wird es in der BBL dann aber Williams und Dawkins treffen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man einer Situation wie letztes Jahr in den Playoffs vorbeugen möchte, wo dann einer nach dem anderen Verletzungsbedingt ausgefallen ist.Ich weiß nicht, für mich passt ein "aufgeblähter" Kader so gar nicht zu dem, wie ich Sasa Filipowski bisher wahrgenommen habe. Unruhe im Team tut uns jetzt sicher nicht so gut (ein Kommen und Gehen durch Verletzungen, Erkrankungen und noch eine Neuverpflichtung...). Wenn man bedenkt, wer alles ins Team zurück kommen kann: Koné, Bleck, Phillips, Böhmer und ein Ugrai, der seine Form wieder findet, ist das schon seltsam. Wir gehen auf eine Phase zu, in der die Grippekranken wieder gesund sind, die Verletzungen langsam ausklingen. In die Play-Inns schaffen wir es doch sicher ohne einen neuen Spieler und es wird doch wohl nicht nur um die BCL gehen?
Nein Williams hat sein ProB Spielrecht nach 5.BBL Spielen verlorenIch vermute sehr stark, dass man sich entweder von Williams oder Dawkins trennen wird.
Dann wäre man sozusagen wieder beim Ursprungskader, Mintz für Davis.
Williams könnte auch in der Pro B in den Play Offs helfen und Dawkins hat nicht den impact, den man sich vielleicht erhofft hat. Wenn Phillips wieder fit ist, ist das auch genau die Position, die Dawkins spielt.
Schau mer mal!
Man hat mit Ihm Ende Februar gerechnet, genauso wie es bei Zac war. Zac war schneller fit, Nelson nicht - da ist die Tendenz Mitte März & dann muss man sehen wie es läuft.Also ist es tatsächlich erstmal Variante B: Nelson braucht länger als Gedacht. Da nimmt die Nachverpflichtung ordentlich Druck raus. Das ist super!
Ich vermute sehr stark, dass man sich entweder von Williams oder Dawkins trennen wird.
Dann wäre man sozusagen wieder beim Ursprungskader, Mintz für Davis.
Williams könnte auch in der Pro B in den Play Offs helfen und Dawkins hat nicht den impact, den man sich vielleicht erhofft hat. Wenn Phillips wieder fit ist, ist das auch genau die Position, die Dawkins spielt.
Schau mer mal!