Würzburg Baskets Saison 24/25

xraysforever

Bankspieler
Bitte nicht jetzt der verletzt…
Qatar war schon vor dem Spiel gegen Indien qualifiziert. Bleibt zu hoffen, dass man deswegen auf die Bestbesetzung und somit Mike Lewis II verzichtet hat. Auf seinem Instaaccount, dass er regelmäßig aktualisiert, ist auch nichts was auf eine Verletzung hindeutet.

Swish41

Bankspieler
Die sind zum Spielort heute geflogen denke ich vor ein paar Tagen. Warum er nicht spielt, darüber können wir nur spekulieren. Wenn er aber verletzt ist, warum ist er dann nicht eher abgereist? Oder ist es kurz vor dem Spiel passiert? Vielleicht nur eine Vorsichtsmaßnahme?
Wir werden es wissen demnächst 😉

maritim

Nachwuchsspieler
Naja, das ist dasselbe wie mit der Politik - die Jungs haben auch vom europäischen Rechtssystem keine Ahnung. Was das "Schmuggeln" betrifft: Ich bin mir auch nie sicher, ob das alles legal ist, wenn ich vom außereuropäischen Ausland zurückkomme. Ehrlich gesagt scheitere ich sogar regelmäßig an den Zollbestimmungen von Norwegen ;)

Schmarrkopf

Bankspieler
Also wenn ma sich die neuesten Bilder vom Training anschaut, schaut es aus als würden alle imports wieder trainieren.
Auch Bleck trainiert wohl wieder mit dem Team

xraysforever

Bankspieler
Also wenn ma sich die neuesten Bilder vom Training anschaut, schaut es aus als würden alle imports wieder trainieren.
Auch Bleck trainiert wohl wieder mit dem Team
Richtig - und auch Phillips sieht wieder voll belastbar aus.
Bin gespannt welche zwei Spieler am Samstag gegen Ludwigsburg zuschauen dürfen.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Zuletzt bearbeitet:
Oben