Würzburg Baskets Saison 24/25


Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
63
Mal was anderes
Mich wundert es das der neue Namenssponsor noch nicht bekannt gegeben wurde, soweit ich mich erinnere sollte dies im Juni passieren, da es hier besser in die Marketingstrategie des Sponsors passt.

Weiß da jemand was?
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Mal was anderes
Mich wundert es das der neue Namenssponsor noch nicht bekannt gegeben wurde, soweit ich mich erinnere sollte dies im Juni passieren, da es hier besser in die Marketingstrategie des Sponsors passt.

Weiß da jemand was?
Meinen Informationen nach ist dies immer noch aktuell. Der Sponsor hat wohl häufiger die Veröffentlichung verschoben. Ich denke aufgrund der negativen Schlagzeilen. Jetzt kann ich mir vorstellen, dass man von der Publicity die EM noch abwartet und dann aber bis 1.8 (Saisonstart) das ganze veröffentlicht. Denke per Pressekonferenz
 

wuefan

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
33
Meinen Informationen nach ist dies immer noch aktuell. Der Sponsor hat wohl häufiger die Veröffentlichung verschoben. Ich denke aufgrund der negativen Schlagzeilen. Jetzt kann ich mir vorstellen, dass man von der Publicity die EM noch abwartet und dann aber bis 1.8 (Saisonstart) das ganze veröffentlicht. Denke per Pressekonferenz
Ach komm, das ist doch lächerlich. Warum soll man immer was verschieben. Entweder es ist fix oder es ist nicht fix.

Ich hoffe, dass hier bald mal richtig positive Nachrichten für uns kommen.

Ich würde es mir so wünschen, dass wir für die Champions League wie auch BBL wieder eine schlagfertige Truppe zusammen bekommen aber warum muss man die Fans, UNS, so lange hin halten.

Oder wird das Ganze zum Sommerfest der Youngstars raus gehauen?!?!
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Ach komm, das ist doch lächerlich. Warum soll man immer was verschieben. Entweder es ist fix oder es ist nicht fix.

Ich hoffe, dass hier bald mal richtig positive Nachrichten für uns kommen.

Ich würde es mir so wünschen, dass wir für die Champions League wie auch BBL wieder eine schlagfertige Truppe zusammen bekommen aber warum muss man die Fans, UNS, so lange hin halten.

Oder wird das Ganze zum Sommerfest der Youngstars raus gehauen?!?!
das bezweifel ich sehr, dass sowas bei einem anderem Sponsor stattfindet
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.101
Punkte
113
Ach komm, das ist doch lächerlich. Warum soll man immer was verschieben. Entweder es ist fix oder es ist nicht fix.

Ich hoffe, dass hier bald mal richtig positive Nachrichten für uns kommen.

Ich würde es mir so wünschen, dass wir für die Champions League wie auch BBL wieder eine schlagfertige Truppe zusammen bekommen aber warum muss man die Fans, UNS, so lange hin halten.

Oder wird das Ganze zum Sommerfest der Youngstars raus gehauen?!?!

UNS als Fans oder dich als Fan? Also ich bin entspannt.

Sorry, da bezahlt jemand wahrscheinlich 1 Mio im Jahr. Da gibt es Prozesse im Hintergrund, die ich nicht kenne und wer zahlt schafft an. Übrigens auch dafür, dass du deine Wünsche erfüllt bekommst.

Tut mir leid. Da hab ich kein Verständnis dafür
 

pick-and-roll

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
33
Zur Zeit läuft halt gerade eine Fußball-EM. Da ist die Gefahr schon da, dass die Meldung zum neuen Namenssponsor irgendwo auf der X-ten Seite im Sportteil landet und auf anderen Medien auch wenig Beachtung findet. Meine Vermutung: wir hören erst was von Namenssponsor wenn die EM vorbei ist oder zumindest "die Mannschaft" nicht mehr im Turnier.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.461
Punkte
113
Zur Zeit läuft halt gerade eine Fußball-EM. Da ist die Gefahr schon da, dass die Meldung zum neuen Namenssponsor irgendwo auf der X-ten Seite im Sportteil landet und auf anderen Medien auch wenig Beachtung findet. Meine Vermutung: wir hören erst was von Namenssponsor wenn die EM vorbei ist oder zumindest "die Mannschaft" nicht mehr im Turnier.
Also ich finde es auch etwas sonderbar, glaube aber einfach mal den Insidern hier und bin entspannt. Das Argument Medienaufmerksamkeit wegen Fußball-EM zieht aber nicht so sehr, weil die nahtlos in Olympia in Paris übergeht und die Sportseiten da nochmal wesentlich voller sein werden ;)
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
788
Punkte
93
@Schmarrkopf , Ironie ? kannst behalten ...

es wäre halt einfach für den Fan etwas übersichtlicher als das hier :
Zac Seljaas, Max Ugrai, Owen Klassen, Julius Böhmer, Elijah Ndi, Hannes Steinbach, Fabian Bleck, Lukas Wank, Mike Davis Jr., Nelson Phillips.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.253
Punkte
113
@Schmarrkopf , Ironie ? kannst behalten ...

es wäre halt einfach für den Fan etwas übersichtlicher als das hier :
Zac Seljaas, Max Ugrai, Owen Klassen, Julius Böhmer, Elijah Ndi, Hannes Steinbach, Fabian Bleck, Lukas Wank, Mike Davis Jr., Nelson Phillips.
Ich glaube, er stört sich an deinem "ü" zu viel 😉. Aber alles gut, so eine Übersicht wäre für Außenstehende hilfreich
 
Oben