Schmarrkopf
Bankspieler
Irgendwie wirds doch mal wieder Zeit für einen neuen spieler
Letztes Jahr um diese Zeit wussten wir schon mehr, da war nur Welp und Klassen am 29. Juni noch in der Schwebe. Auch hier auf der Forumseite war mehr Leben und Aktivität. Ich hoffe, wie wir alle, dass bald neue Spieler gemeldet werden.Schon bissl arg zäh bisher…
In Würzburg?Gerade Otis im Baskets Auto gesehen. Mir blutet das Herz :-(
Naja die Spieler dürften Vertrag und damit auch das Auto wahrscheinlich bis Ende Juni haben.In Würzburg?
Letztes Jahr um diese Zeit wussten wir schon mehr, da war nur Welp und Klassen am 29. Juni noch in der Schwebe. Auch hier auf der Forumseite war mehr Leben und Aktivität. Ich hoffe, wie wir alle, dass bald neue Spieler gemeldet werden.
Letztes Jahr begann unsere Mannschaft mit dem Training Anfang August. Das wäre doch im Sinne unseres Trainers und wird doch auch wieder der Fall sein, oder?
Yes!In Würzburg?
Naja also die Prozente sahen eigentlich alle Jahre bis auf eins im College und das in Crailsheim sehr solide aus. Immer über 36 % von drei und im Profibereich bis auf Crailsheim auch immer im 2er bereich über 40 und meistens sogar über 45 %.@xraysforever Childress und guter Shooter musst du mir aber nochmal erklären
Stimmt schon, so viel Scherze braucht es nicht. Aber gelacht habe ich schon und gerne auch mal einen Scherz gemacht...Auf Luca Doncic Empfehlungen etc., wie hier geschehen, kann ich gerne verzichten.
Naja also die Prozente sahen eigentlich alle Jahre bis auf eins im College und das in Crailsheim sehr solide aus. Immer über 36 % von drei und im Profibereich bis auf Crailsheim auch immer im 2er bereich über 40 und meistens sogar über 45 %.
Weiß aber wirklich nicht ob wir uns mit ihm einen Gefallen tun.
Wird ein 7. Ausländer kommen, und dazu Steinbach. Evtl. Noch deutscher pass für Klassen und es kommt noch ein deutscher Spot.@xraysforever
ist eine 10 er Kader nicht zu dünn mit internationalen Spielen ?
Wie geschrieben, einer von vielen Namen. Ich will den Ego Zocker auch nicht bei uns sehen. Passt auch charakterlich überhaupt nicht zu uns.Childress, steht wohl neben vielen anderen Namen auf der Liste von Loncar.
Ich hoffe mal diese Aussage und die etwas weiter oben bezüglich heute zu erwartenden News hat nichts mit der Verabschiedung von Bennet Hundt im Heidelberg zu tun .Wird ein 7. Ausländer kommen, und dazu Steinbach. Evtl. Noch deutscher pass für Klassen und es kommt noch ein deutscher Spot.
@xraysforever
ist eine 10 er Kader nicht zu dünn mit internationalen Spielen ?