IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
Wir haben halt von außen absolut gar nüscht getroffen. Ich hoffe sasa lässt am Mittwoch Pro B Spieler ran … Jackson mal etwas schonen …
Ich glaube einfach, dass Chemnitz besser verteidigt hat als aek … viel besser ganz augenscheinlich …Waren das die Spieler, die gegen Athen dieses großartige 1. Viertel hingelegt haben? Wo bleibt die Konstanz, die Treffsicherheit, der Elan, das Durchsetzungsvermögen, das spritzige Teamplay, die saubere Reboundarbeit...? Wenn Jackson und Seljaas nicht von Anfang an die ihnen eigene Leistung bringen, tut sich der Rest der Mannschaft auch schwer. Der Frust wächst von Spiel zu Spiel, sicher nicht nur bei mir...
aktuell sind wir übrigens auf Platz 11Jackson scheint in den letzten Spielen tatsächlich die Energie zu verlassen und ohne ihn sind wir leider kein Spitzenteam. Wir verlieren ja nicht hoch, aber leider zu oft. Es könnte ernsthaft eng werden mit PO bzw. PI.
Nachdem die Basketball Profis auf jeden Cent angewiesen sind, den sie bekommen können, erübrigt sich Dein Einwand, leider!Ich weiß, dass ich mir mit dieser Aussage hier nicht nur Freunde mache. Aber wenn jemand wie Jackson seit vielen Monaten ein solches Programm hat und - denke ich mal - selber merken müsste, dass der Akku immer leerer wird und wahrscheinlich noch PO und CL anstehen, dann könnte er sich vielleicht überlegen, ob diese Länderspielreise unbedingt notwendig ist. Nur ein Gedanke ...
Ein Sport-Profi verliert nie freiwillig. Und unser Coach wird schon sagen was Sache ist - auch für Rhythmus und Selbstvertrauen wichtig .Ich hoffe wirklich wir schenken Mittwoch einfach ab. Das ist ein Freundschaftsspiel nicht mehr nicht weniger
Trotzdem würde ich Jackson am Mittwoch komplett draußen lassen….Ein Sport-Profi verliert nie freiwillig. Und unser Coach wird schon sagen was Sache ist - auch für Rhythmus und Selbstvertrauen wichtig .
Gegenüber Fans, Sponsoren, Mitarbeiter & Kollegen wäre das Unterste Schublade. Spielzeit verteilen ja, aber nicht abschenken.
UnbedingtTrotzdem würde ich Jackson am Mittwoch komplett draußen lassen….
Und Geld für den Sieg?Ich hoffe wirklich wir schenken Mittwoch einfach ab. Das ist ein Freundschaftsspiel nicht mehr nicht weniger
HerschenkenUnd Geld für den Sieg?
Herrschenden?