Würzburg Baskets Saison 24/25

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Tolle Hälfte, absolut geile Stimmung. Schiris in beide Richtungen wirklich in Ordnung, wenn auch nicht alles perfekt - aber in diesem schnellen Sport auch fast unmöglich.

Selbe Energie noch 10 Minuten - dann kommen wir ins 5. Spiel -AUF GEHTS

istdasso

Bankspieler
Boah das ist offense Foul beim 3 er. Zac bewegt sich überhaupt nicht und Scuka geht mit dem Fuß vor. April war es nicht, aber der Pfiff einfach komplett falsch!

saison98

Bankspieler
So, und hier darf ich jetzt nicht über die Schiedsrichter schimpfen?!? Im TV sieht es so was von unsportlich aus! Konnte nicht verstehen, was die Herren miteinander geredet haben...

Der Kommentator hat nichts dazu gesagt, auch Vargas nicht!

xraysforever

Bankspieler
Das sind genau die Entscheidungen, die mich auf die Palme bringen. Sind die blind und sehen nicht mal im Replay wie der Suca im KungFu Style die Beine zu Seljaas streckt. Einfach unglaublich so etwas. Da fällt mir nichts mehr ein.

psychologe

Nachwuchsspieler
So, und hier darf ich jetzt nicht über die Schiedsrichter schimpfen?!? Im TV sieht es so was von unsportlich aus! Konnte nicht verstehen, was die Herren miteinander geredet haben...

Der Kommentator hat nichts dazu gesagt, auch Vargas nicht!
Schiris haben in keiner Kameraeinstellung einen Kontakt sehen können (Aktion nicht im Bild, Spieler im Blickfeld...), daher sind sie bei ihrer Entscheidung geblieben

tennisfun

Bankspieler
Für mich auch ein unsportlichen Foul vom Braunschweiger. Der Fuß hat da oben nichts verloren. Und die Folge sind dann 3 Freiwürfe für Braunschweig :wallbash:
Ist das öfter so das es so wenig Kameras zur Auswahl gibt? Man könnte fast meinen man wählt die schlechtesten aus. Finde ich komisch das es in der Szene nur 2-3 Möglichkeiten gibt wo man wenig sieht, aber doch deutlich genug wie der Fuß gegen Zac geht. Zac macht in der Szene keine Theatralik und dann gibt es nicht mal Foul. Sehr seltsame Entscheidung, auch die Diskussion der Refs dazu.

kissl

Nachwuchsspieler
Wenn wir dieses Spiel noch verlieren, dann dieser Ballverlust Sekunden vor dem Abpfiff, der Braunschweig unnötig 3 Punkte brachte!!!

Oben