WueXrays97
Nachwuchsspieler
Man darf auch nicht vergessen, wie er von Njie & Crockett provoziert wird - da würden mir genauso mal die Sicherungen durchbrennen. Wie gut Velicka ist, sieht man ja wenn er nicht mehr jeden ******* gepfiffen kriegt.Dass die Aktion nicht übermäßig schlau war und auch zum D hätte führen können ist wohl unstrittig.
Aber JJ spielt sichtlich unter sehr starken Schmerzen und gibt dennoch alles. Er scheut sich nach wie vor nicht auch da hinzugehen, wo es nochmal richtig weh tut. Und er wird von den Braunschweigern auch sehr hart angegangen. Besonders bei Szuka habe ich in den letzten beiden Spielen den Eindruck, dass er ganz speziell für harte körperliche Aktionen aufs Feld kommt. Dass man als Spieler da auch mal einen Hals bekommt, kann ich sehr gut nachvollziehen. JJ verkörpert damit, dass er überhaupt so spielt und mit seinem Einsatz absolut das, was PO ausmacht. Er ist dermaßen in den PO angekommen.
Ich hoffe ja nur, dass Lottermoser wieder pfeift am Donnerstag. Das ist echt einer der wenigen, wo eine Linie sieht & die Waage beim Pfeifen hält. Eine Panther hätte das „D“ gegeben.