xraysforever
Bankspieler
Es macht doch absolut keinen Sinn mit Dawkins in eine weitere Saison zu gehen. Das wäre völlig absurd nach diesen Aussagen.
Was meinst du mit da steckt mehr dahinter ?Die Aussage in ihrer Härte über Dawkins von Sasa überrascht mich und da glaube ich nicht mehr an eine Weiterverpflichtung. Aber mich wundert es doch sehr, denn neben Phillips kann ja auch Dawkins auf das Parkett. Warum in so einer Kräfte zehrenden Serie einer nicht zum Einsatz kommt ist mir immer noch schleierhaft (wir haben 6 gute Importspieler). Wenn Dawkins nicht dribbeln kann und nicht ein-gegen-eins, so kann man ihn doch nicht abstreiten, dass er Dreier kann und mit viel Energie spielt. Und der Entlastungsmoment für die anderen Spieler ist ja auch nicht zu verachten und vielleicht auch für das fünfte Spiel wesentlich. Ich glaube ja, da steckt noch mehr dahinter...
Was mir noch einfällt: Dawkins verhält sich, so weit ich das sehen kann, vorbildlich und mannschaftsdienlich auf der Bank und beim Abfeiern.
Oder die BS verwirren … aber nein glaube ich nicht. Sasa bevorzugt eine kleine Rotation. Er hat die 10 Spieler für die serie gefunden. Ich denke das würde sich nur bei einer Genesung von Owen ändern.Aber dennoch ist so eine Aussage in einem öffentlichen Interview harter Stoff und zeigt, wie groß die Enttäuschung auf Seiten der Baskets sein muss.
Weiß nicht, ob das so ein kluger move war oder man Dawkins noch ordentlich aufpeppen wollte, bevor man ihn dann morgen doch bringt![]()
Was meinst du mit da steckt mehr dahinter ?
Weil das beobachte ich auch. Dawkins verhält sich sehr professionell und Mannschaftsdienlich!
Darauf angesprochen, reagierte Filipovski gereizt.
echauffierte sich der Slowene recht harsch über die Frage.
Danke an die Main-Post, daß sie unsere Frage aufgenommen und gestellt hat!Sasa gestern im Interview:
Erneut nicht zum Einsatz kam Aubrey Dawkins, der dem Vernehmen nach bei den Baskets zu den Topverdienern gehört. Darauf angesprochen, reagierte Filipovski gereizt. „Er kann nicht dribbeln und nicht eins-gegen-eins spielen. Das sind aber Dinge, die wir gegen Braunschweig brauchen. Außerdem hat Nelson heute ein gutes Spiel gemacht“, echauffierte sich der Slowene recht harsch über die Frage.
Es geht nicht um "Aufregung" sondern um Interesse und Frage aus der Fanbase.Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Wenn der Coach der Überzeugung ist, dass er uns helfen kann, dann wird er ihn spielen lassen. Egal was er verdient oder nicht. Die Aussagen die er getroffen hat sind inhaltlich leider wahr. Dementsprechend ist Dawkins, der mir auf dem Papier sehr gut gefallen hat für unser Team leider no match
Die der Coach beantwortet hat. Verbal und durch sein handeln. Alle Fragen sind erlaubt. Mit der Antwort muss man dann zurechtkommen.Es geht nicht um "Aufregung" sondern um Interesse und Frage aus der Fanbase.
Und hoffentlich keine Entgleisungen bei unseren Spielern ....An der Pfeife heute Lottermoser, Panther und Matip. Dann hoffen wir mal auf viel Fingerspitzengefühl der drei in diesem entscheidenden Spiel.
Gutes Zeichen. Ganz BS trägt jetzt schon Trauer. Alle in schwarz![]()