Würzburg Baskets Saison 24/25


redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
718
Punkte
93
Ich versuche gerade verzweifelt Tickets für Sonntag zu buchen, auf der offiziellen Website von Ulm geht da aber gar nichts. Gibt es die nur noch über den Fanclub (den ich schon kontaktiert habe)? ALLE NACH ULM!!!
 

BBall_Spicecastle

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Schorsch, mei Dropfe…
Konnte es erst im Re-Live sehen und war nach dem Braunschweiger Run schon kurz davor abzuschalten. Was hätte ich mich geärgert, den 3er von Hannes nicht zu sehen.
Bis dahin dachte ich verdammt, den Rückstand hat auch auch der Coach mit zu verantworten, da hätte es m.M.n. mal ne deftige Standpauke für das Team hageln sollen, aber diese Masterclass das System für Hannes zu laufen hat alle Zweifler Lügen gestraft. Asche auf mein Haupt und nichts als Respekt vor dieser Leistung!! Ich freue mich auf Ulm, auch wenn das noch mal ein ganz anderes Kaliber wird als BS.
 

BBall_Spicecastle

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Seien wir doch einfach mal realistisch, auch wenn’s weh tut.
Weder JJ noch Zac werden nächste Saison unser Trikot tragen - ohne Genaueres zu wissen.
Da sind die Begehrlichkeiten einfach zu groß von den „größeren“ Teams. Zac hat auch in keinem seiner vielen Interviews in letzter Zeit irgendeinen Funken Hoffnung aufkommen lassen, dass es doch anders kommt.
Aber so ist das Business nun eben mal.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.884
Punkte
113
Fairerweise geht auch ein Dankeschön an Braunschweig für die wohl spektakulärste Viertelfinal Serie.

Braunschweig war mit uns in dieser Serie absolut auf Augenhöhe und hat ebenfalls viel Leidenschaft, "never give up" und Kampfgeist gezeigt.

Kennzeichnend für diese Serie, dass das entscheidende 5. Spiel in die Overtime ging. Ein neutraler Zuschauer würde sicher zu Recht sagen, dass diese Paarung keinen Verlierer verdient hat.

Am Ende war es unser cooler Coach und Hannes, die uns das erneute Halbfinale bringen. Jetzt sollten die Jungs am besten bis Sonntag durchschlafen.

Nichts ist unmöglich - nicht für unsere Mannschaft, denen ist Alles zuzutrauen.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.336
Punkte
113
Ort
Hamburg
Völlig unfassbar!!!
Es waren dieses Mal deutlich mehr Fans mit dabei, das war schon mal stark. Dann unfassbare erste 22 Minuten, gefolgt von wirklich miesen Minuten. Waren lange die Braunschweiger ziemlich verunsichert, so hatte plötzlich die Erste Allgemeine Verunsicherung uns im Griff. Jackson war völlig platt, das konnte man in der Halle bestens erkennen. Keiner von uns hat noch einen Cent auf unser Team gesetzt, bis halt Filipovski und Steinbach geschehen sind.
Ich hab so ein Spiel noch nie live erlebt, von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt: das fasst dieses Spiel nicht mal annähernd zusammen.
Größter Respekt an alle Beteiligten!
 

Potarock

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
13
Solche Geschichten schreibt nur der Basketball. Wir haben einfach den geilsten Coach der Liga, die geilsten Fans und das Team besteht aus Legenden! Genie und Wahnsinn liegen so nah beieinander, aber das ist mir heute so ******egal! Halbfinale Baby!
Solche Geschichten schreibt nur der Basketball. Wir haben einfach den geilsten Coach der Liga, die geilsten Fans und das Team besteht aus Legenden! Genie und Wahnsinn liegen so nah beieinander, aber das ist mir heute so ******egal! Halbfinale Baby!
Leider sind Zac und JJ vermutlich weg zum Ende der Saison 😔
 
Oben