Schmarrkopf
Bankspieler
Zwischen im strahl kotzen und die Wohnung vor freude zusammen schreien innerhalb einer halbe stunde.
I love this team
I love this team
Das musst du nochmal erklären. Für mich heute eine ziemlich gute Schiedsrichterleistung (Blick vom Fernseher). 2-3 komische Pfiffe wird es immer geben.Liebe Frau Panther, lieber Herr Matip, lieber Herr Hodzic, was für ein spannendes, interessantes Spiel.
Schade, dass Sie kaum etwas davon gesehen haben....
Mir stellt sich gerade die Frage wer wohl schon beim Zuschauen Fehler macht.Liebe Frau Panther, lieber Herr Matip, lieber Herr Hodzic, was für ein spannendes, interessantes Spiel.
Schade, dass Sie kaum etwas davon gesehen haben....
Passt gut zu seinen FansAlter ist der Weidemann ein arroganter Vogel.. unfassbar!
Egal ob wir Spiel 5 gewinnen oder nicht, ansonsten wünsche ich denen ein klares 0:3 im Finale. Sowas arrogantes, das zeigt auch warum er wie ein Wanderpokal in der Liga rumgereicht wird
Kommt auf das Ergebnis von Heidelberg an - aber unser Spiel 5 wird Lottermoser kriegen.Wenn Barth Game 5 pfeifen darf kotz ich im Strahl.
Heidelberg auch gerade noch am Kochen in München. Ich hoffe sie brechen nicht wieder in v3 einKommt auf das Ergebnis von Heidelberg an - aber unser Spiel 5 wird Lottermoser kriegen.