Du kannst es mir wirklich glauben, dass ich hier liebend gerne falsch liegen würde. Aber die Infos gehen in diese Richtung. Ich würde mich freuen wie Bolle, wenn ich ihn in Ulm auflaufen sehen würde. Sollte er sich aber wirklich verletzt haben, dann hoffe ich für ihn sehr, dass es nichts wirklich ernstes ist.
Ich liebe Sasa, aber er ist nicht unantastbar. Ich würde ihn gerne fragen, was ihn dazu bewegt, Dawkins so lange auf der Bank zu lassen, obwohl Phillipps ja wirklich keinen Sahnetag hatte - um es sehr freundlich auszudrücken. Das hat mich schon in Spiel 3 sehr gestört.
Hannes wieder mit einer sehr guten Leistung, aber mein MVP war heute definitiv Mintz. Was er geleistet hat, nachdem nacheinander alle PG weg waren, war überirdisch. Aber er wird dem Jungen den MVP sicher gönnen.
Nachdem das Spiel jetzt ja offenbar auf 20 Uhr verlegt wurde, hoffe ich sehr darauf, dass sich am Donnerstag trotz Arbeitstag noch etliche Würzburger ins Auto setzen und nach Ulm fahren. Zumindest fährt schon mal ein Fanbus. Die Jungs haben sich das mehr als verdient, dass wir sie auch bei diesem extrem schweren Spiel vor Ort anfeuern. Leider geht es danach dann doch nicht wie gehofft nach Heidelberg, sondern zu den Millionarios.