WueXrays97
Nachwuchsspieler
Knie auf Knie - kannst hoffen das nichts schlimmes ist, aber Donnerstag bezweifle ich starkWow ich bin sprachlos!
Was hat Lewis????
Knie auf Knie - kannst hoffen das nichts schlimmes ist, aber Donnerstag bezweifle ich starkWow ich bin sprachlos!
Was hat Lewis????
Gute Frage. Hat den in der Halle nochmal jemand laufen sehen? Wie schlimm siehts aus?Wow ich bin sprachlos!
Was hat Lewis????
Is raus! Leider!Gute Frage. Hat den in der Halle nochmal jemand laufen sehen? Wie schlimm siehts aus?
Für Donnerstag oder für die ganze Saison?Is raus! Leider!
Meine Frage bezog sich darauf, ob ihn jemand hat nach dem spiel laufen sehen. er saß ja am Rand und hat das Spiel geschaut.So wie er raus gelaufen ist,geht da so schnell nichts mehr.
Ich sags dir. JJ und Mintz werden sich die 1 teilen. Mintz von der Bank. Wir spielen Dawkins und Phillips auf der 2Ich glaube, dass wir ehe auf Bazou hoffen müssen.
Unsere Starting Five dann Mintz, unser Hallensprecher, Sasa, Steinbach und OlliIch sags dir. JJ und Mintz werden sich die 1 teilen. Wir spielen Dawkins und Phillips auf der 2
Ich sage außerdem Dawkins und JJ machen zusammen 70 und wir schicken Ulm mit über 100 in den Urlaub.
Finale dann Trümmertruppe gegen Trümmertruppe gegen Heidelberg, die auch in Spiel 5 die Münchner bezwingen.
Ich sag dir, Olli würde am Brett sowas von dominierenUnsere Starting Five dann Mintz, unser Hallensprecher, Sasa, Steinbach und Olli![]()
Dawkins ist vom Spielstil her doch recht nah an Matt Thomas. und das ist eine neue Dimension, die so unser Spiel vorher nicht hatte. und mit der Ulm auch Probleme hat.Schön, dass Sasa verstanden hat wie er Dawkins einsetzen kann und muss. Dosiert und immer wieder um offball um die Blöcke. Für mich ein X-Faktor.
Aber was für eine geile Mentalität ist das denn bitte. Bei Lewis hat es gewirkt wie ein Pferdekuss bzw. Knie gegen Knie. Das schmerzt, funktioniert aber ein zwei Tage Spree normalerweise wieder.
Am Donnerstag nichts zu verlieren in Ulm. Das wird ein Fest.
Ich sags dir. JJ und Mintz werden sich die 1 teilen. Mintz von der Bank. Wir spielen Dawkins und Phillips auf der 2
Ich sage außerdem Dawkins und JJ machen zusammen 70 und wir schicken Ulm mit über 100 in den Urlaub.
Finale dann Trümmertruppe gegen Trümmertruppe gegen Heidelberg, die auch in Spiel 5 die Münchner bezwingen.
Hannes oder Burkhard?Unsere Starting Five dann Mintz, unser Hallensprecher, Sasa, Steinbach und Olli![]()
Du meinst sicher Vadder SteinbachUnsere Starting Five dann Mintz, unser Hallensprecher, Sasa, Steinbach und Olli![]()
Natürlich BurkhardHannes oder Burkhard?
Kein Wunder, dass es sich so anfühlt, dass wir nie gute Pfiffe bekommen. Die die es gibt, sind meist frühere Kontakte aber nicht die in der Zone …Ich schaue gerade die Schlussphase von Heidelberg München. Es ist tatsächlich so, dass diese Drives der Guards, die in der Zone auf viel Kontakt treffen sehr selten als Foul gepfiffen werden.
Das ist ja genau der Move, den Lewis, Minz und Jackson auch immer machen. Vlt das scheint diese Saison Liga Linie zu sein. Statt dessen werden im Post und beim Rebound super kleinlich Fouls verteilt.....