Würzburg Baskets Saison 24/25

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Kurze Frage: hat von euch schon jemand Feedback für Auswärtskarten bekommen? Habe heute das Formular ausgefüllt aber noch keinerlei Info.
Ich hatte gestern Nacht noch geschrieben und heute morgen eine Mail mit Bitte um Bestellbestätigung bekommen in der stand, dass die Tickets und Rechnung dann morgen in der Früh kommen.

Quereinsteiger

Nachwuchsspieler
Ok dann
Ich hatte gestern Nacht noch geschrieben und heute morgen eine Mail mit Bitte um Bestellbestätigung bekommen in der stand, dass die Tickets und Rechnung dann morgen in der Früh kommen.
ok dann warte ich mal ab, wird schon klappen, habe jetzt auch nochmal eine zweite Nachricht über das Formular geschrieben, falls mit der ersten was schief lief

psychologe

Nachwuchsspieler
Das wird schon.👍🏽 Die Karten werden alle auf einmal bestellt, dann kommen die als .pdf bei den Baskets an und müssen dann händisch sortiert und an die angegebenen Mailadressen verschickt werden.

pick-and-roll

Nachwuchsspieler
Am liebsten würde ich natürlich nach Ulm fahren, klappt aber leider wegen Arbeit nicht.

Gibt es irgendeine Kneipe in Würzburg, in der das Spiel gezeigt wird?

Pookas

Nachwuchsspieler
Was haben wir für Pech 😞
Was würde ich mich freuen, wenn Owen morgen ein paar Minuten gehen könnte.
Nur 1-2 dem Jallow den Rebound wegschnappen und den Jensen Abprallen lassen, würde schon reichen, um unsere Chancen aufs Finale zu erhöhen. Den psychologischen Überraschungseffekt gar nicht mit eingerechnet.
Jetzt muss JJ seine Dummheit wieder gut machen und ein Jahrhundert-Spiel raushauen und für Lewis übernehmen.
Wie schon seit Monaten gepredigt, traue ich Phillips leider rein gar nichts zu.....dessen Minuten müssen anders verteilt werden.
Schlüssel morgen sind die Rebounds und nicht in foultrouble zu geraten. Wenn wir das beides beherrscht bekommen, sehen wir uns im Finale.....

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Und was genau erhoffst Du Dir davon, wenn Julius nach so langer Spielpause in ein Endspiel ums PO-Finale geworfen wird ? Noch dazu in Ulm und gegen "gewöhnlich etwas härter spielende" Kollegen.
10 Punkte und nen matchwinner 😂

So richtig ernst gemeint war das nicht. Aber ich sag mal so. Lieber Böhmer mit Trikot auf der Bank sitzen haben als nur mit 11 Spielern anzutreten.

Wir wissen nicht, wie sich das Spiel entwickelt. Wer weiß. Persönliche fouls, Verletzungen… was auch immer. Es kann zu einer Situation kommen, in der Böhmer auf dem Feld auch ohne spielpraxis, als gar keinen Spieler.

psychologe

Nachwuchsspieler
Was haben wir für Pech 😞
Was würde ich mich freuen, wenn Owen morgen ein paar Minuten gehen könnte.
Nur 1-2 dem Jallow den Rebound wegschnappen und den Jensen Abprallen lassen, würde schon reichen, um unsere Chancen aufs Finale zu erhöhen. Den psychologischen Überraschungseffekt gar nicht mit eingerechnet.
Jetzt muss JJ seine Dummheit wieder gut machen und ein Jahrhundert-Spiel raushauen und für Lewis übernehmen.
Wie schon seit Monaten gepredigt, traue ich Phillips leider rein gar nichts zu.....dessen Minuten müssen anders verteilt werden.
Schlüssel morgen sind die Rebounds und nicht in foultrouble zu geraten. Wenn wir das beides beherrscht bekommen, sehen wir uns im Finale.....
Naja, jetzt mal nicht vor dem Spiel schon in Selbstmitleid verfallen. Der Ausfall von Otis war sicherlich härter für uns - Ausgang bekannt😉
Die Mannschaft hat einen so unglaublichen Charakter. Ich glaube, da läuft mittlerweile jeder auf dem Zahnfleisch und trotzdem haut jeder alles was geht raus!❤️
Ich freu mich einfach nur auf das Spiel. Wann hat man schonmal die Chance ins Finale um die Meisterschaft einzuziehen?! Lasst uns die Jungs unterstützen und die Chance nutzen💪🏼

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Naja, jetzt mal nicht vor dem Spiel schon in Selbstmitleid verfallen. Der Ausfall von Otis war sicherlich härter für uns - Ausgang bekannt😉
Die Mannschaft hat einen so unglaublichen Charakter. Ich glaube, da läuft mittlerweile jeder auf dem Zahnfleisch und trotzdem haut jeder alles was geht raus!❤️
Ich freu mich einfach nur auf das Spiel. Wann hat man schonmal die Chance ins Finale um die Meisterschaft einzuziehen?! Lasst uns die Jungs unterstützen und die Chance nutzen💪🏼
Diese Situationen haben über die Saison immer ungeahnte Kräfte frei gesetzt. Und spiel 5 hat sowieso immer seine eigenen Regeln.

So ungerne das Ulm hören wird. Die Chancen stehen heute Abend 50 50. und wir spielen ohne Druck auf. Ulm muss die heimfestung verteidigen.

tez

Nachwuchsspieler
Das mit dem "ohne Druck" hat doch ein User hier schon gut beschrieben. Für (wahrscheinlich) ALLE unsere Spieler ist es eine einmalige Chance ins Finale einzuziehen. Da ist bei den Jungs schon Druck auf dem Kessel, davon kannst ausgehen. Und das ist auch gut so!

you_never_walk_alone

Bankspieler
Es sollen wohl trotz Arbeitstag etwa 300 Würzburger in Ulm dabei sein - damit steht es dann eher 51:49 für uns :D. Ich bin überzeugt, dass wir schon am Sonntag wieder im Bus Richtung München sitzen werden. Auf geht's Würzburg, kämpfen und siegen :jubel::jubel::jubel:

Gegen das Ulmer Forum ist das hier bei uns ein Kaffeekränzchen im Seniorenheim. Das ist teilweise ganz großes Kino. U.a. wird die Geste von Mintz mit dem Attentat in Graz in Zusammenhang gestellt. Unfassbar. Allerdings hat es der User dann zurückgenommen, als ein anderer Ulmer eingeschritten ist.

Und es gibt auch andere Stimmen dort, die mir wesentlich besser gefallen - ich würde mich freuen, wenn das heute in dem Sinne dieses Ulmers ablaufen würde, auf beiden Seiten:
"Die Ausgeglichenheit dieser Serie ist hammermäßig und ein Weiterkommen hätten beide verdient. Das ist umso bemerkenswerter, da Würzburg quasi schon in der Sommerpause war. Dieses fränkische Mentalitätsmonster muss man jetzt erlegen oder, wenn’s nicht gelingt, erhobenen Hauptes ausscheiden. Ich wünsch allen viel Spaß morgen und hoffe auf einen Ulmer Sieg."

Zuletzt bearbeitet:

redcarpet

Nachwuchsspieler
Hilfe, das klingt jetzt, als ob du FÜR Ulm bist! Spaß!!! :D
Habe heute Morgen meine Karten bekommen. Uhhhh, wir müssen echt viele sein (300?!) denn wir sitzen jetzt leider im 44 Euro Segment! :rolleyes:
Egal, heute heißt es:
Alle in Rot!
Alles geben!
Bester Support bis zum Schluss!
Danach: Mannschaft feiern - egal wie der Ausgang ist!

Wir holen uns jetzt das Finale!
Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel!!!

Zuletzt bearbeitet:

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Leute, ich bin heiß wie Frittenfett. War ich vorgestern noch primär sacknervös vor Spiel 4, so ist da heute einfach nur Vorfreude. Ich hoffe unseren Jungs geht es ähnlich und sie können es nicht erwarten den Ulmern von Anfang an Paroli zu bieten. Der Support von den Rängen wird ohne Frage nochmal eine Schippe drauflegen, so dass von der Tribüne die Energie aufs Team übertragen wird. Holen wir uns die verdiente Finalteilnahme! Geilstes Team! Geilste Fans! Geilster Club! (Und natürlich: Geilster Vokuhila!)

Das Auto ist gepackt, gleich geht's los zum Sightseeing und danach ab in die Halle!

Oben