Würzburg Baskets Saison 24/25

you_never_walk_alone

Bankspieler
Vielleicht noch ein Zitat von Hannes aus der heutigen MP, das zeigt wie extrem wichtig diese (mehr ?) als 300 Würzburger heute werden können: "Wir sind in der entscheidenden Phase noch enger als Team zusammengerückt und haben die Energie der Fans förmlich aufgesaugt."

Eine große Bitte an alle mitreisenden Fans. Unterstützt unsere Jungs von der allerersten bis zur allerletzten Minute bedingungslos, auch wenn es mal nicht so gut aussehen sollte. Erstens weiß man bei denen eh nie, was noch kommt und zweitens haben sie sich nach dieser grandiosen Saison einen Mega-Support bis zum Ende mehr als verdient. Und auch wenn es spät wird heute und die Rückfahrt ansteht, bleibt bitte zumindest bis zur Schlußsirene und verabschiedet sie gebührend.

Quereinsteiger

Nachwuchsspieler
Anders als gestern Abend noch vermutet, hat sich keiner mehr auf die Formularanfrage für Tickets seitens Baskets/fanclub gemeldet. Schade, wir hätten auch noch ein Auto voll gemacht. Hatte jemand ähnliche Erfahrung oder noch ein Geheimtipp?

misschicken

Nachwuchsspieler
Anders als gestern Abend noch vermutet, hat sich keiner mehr auf die Formularanfrage für Tickets seitens Baskets/fanclub gemeldet. Schade, wir hätten auch noch ein Auto voll gemacht. Hatte jemand ähnliche Erfahrung oder noch ein Geheimtipp?
Die Youngstars hatten vorhin gepostet, dass krankheitsbedingt ein BusplatzTicket und ein Selbstfahrerticket frei wären. Vielleicht ist das ja noch da.

xraysforever

Bankspieler
Schiedsrichter heute Abend:
1. Anne Panther
2.Martin Matip
3. Gentian Cici :kopfpatsch:
Nicht gut - Cici, der schlechteste Schiri der Play Off Serie. Pfeifft Kontakte häufig auf Verdacht und sehr kleinlich. Und er ist der Schiri, der offensichtlich geil darauf ist viele T-Fouls geben zu können. Aber vielleicht wird ihn Anne als Hauptschiri heute endlich einmal richtig auf das Spiel einstellen.

guentel

Nachwuchsspieler
Was halt extrem blöd ist, dass für den Sieger dieses HF nur zwei Tage Zeit zur Regeneration ist, die Bayern haben da wieder mehr Zeit. Ist schon klar, der Terminkalender ist auch für die basketballer eng getaktet und wahrscheinlich muss der Meister bis Ende Juni feststehen, weil bis dahin die Verträge laufen, trotzdem finde ich das schon sehr unglücklich

Swish41

Bankspieler
Was halt extrem blöd ist, dass für den Sieger dieses HF nur zwei Tage Zeit zur Regeneration ist, die Bayern haben da wieder mehr Zeit. Ist schon klar, der Terminkalender ist auch für die basketballer eng getaktet und wahrscheinlich muss der Meister bis Ende Juni feststehen, weil bis dahin die Verträge laufen, trotzdem finde ich das schon sehr unglücklich
Dafür hat Bayern schon viel mehr Spiele in den Knochen wegen Euroleague!

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Ich hab mir gerade die Crunchtime von OKC Pacers Game 3 angeschaut um mich auf das Spiel einzustimmen.

Versteht mich nicht falsch. Die sind alle tolle Athleten. Und den Ball hochprozentig durch die Reise schmeißen können die auch alle. Aber was da taktisch los ist. Und wie da die Körpersprache und die Bereitschaft zum Defense spielen ist. Junge. Das ist Basketball zum abgewöhnen.

Ich werde nicht verstehen, wie sich Menschen in Deutschland die NBA anschauen, wenn man auch BBL und EL sehen kann. Unsere Serie ist 1000 mal schöner anzuschauen, als das was da OKC und die Pacers fabrizieren. Im Vergleich zu denen spielen selbst die Münchner selbst ihr lustlosestes Spiel mit Pathos …

In dem Sinne freue ich mich auf weltweit die beste Basketball Unterhaltung heute Abend. Ich gehe mir jetzt nochmal die Highlights von Spiel 4 und VF Spiel 5 anschauen.

Oben