Würzburg Baskets Saison 24/25


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.277
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer sich vor unserem Spiel schon mal etwas aufwärmen möchte: ab 18:30 Uhr treffen Darius Perry und Otis Livingston mit ihren Teams Patras und Galatasaray aufeinander.
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
93
Starker Start unserer Jungs
Wirkt heute alles nochmal ein bisschen kontrollierter.
Leider wie in den ersten Saisonspielen dann aber wieder mit dem Allerwertesten in den letzten paar Aktionen eingerissen. Absolut unnötig. Aber wenn unsere Starter zurück kommen, wird das hoffentlich wieder.
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
93
Leider wie in den ersten Saisonspielen dann aber wieder mit dem Allerwertesten in den letzten paar Aktionen eingerissen. Absolut unnötig. Aber wenn unsere Starter zurück kommen, wird das hoffentlich wieder.
Ja leider jetzt wieder ziemlich nachlässig und ungenau
Und auch deutlich zu viel von außen drauf ballern für meinen Geschmack
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.083
Punkte
113
Sasa macht es wieder gut, lässt die 1.Fünf drauf und das Spiel läuft gut. Ich beschwere mich beim aktuellen Stand nicht, frage mich aber, wie wohl die zweite Hälfte laufen wird.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.211
Punkte
113
Was ist mit Desi los? Der ist nur am Meckern. Kenne ich von ihm so übertrieben nicht.

Unsere Jungs haben sich wieder gefangen. Prognose aber schwer, da Genie und Wahnsinn bei uns heute nahe beieinander sind.
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
93
Angesichts des Totalausfalls der Bank heute wird das heute für unsere S5 ein Kraftakt, wenn das gut gehen soll... Irgendwas muss Filipovski sich da einfallen lassen. Aber hey, schau mer mal, was wird.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.506
Punkte
113
Ich denke mal, die kompletten Wechsel der gesamten S5 wird heute nicht gutgehen. Nanterre war eigentlich sehr weit unten, bis wir sie selber wieder hochgeholt haben. Aber Sasa wird das sicherlich sehr viel besser gesehen haben und entsprechend reagieren. Die ersten Minuten waren hochprofessionell und konzentriert und danach haben sich teilweise krasse Unkonzentriertheiten breit gemacht.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.211
Punkte
113
Crazy game. Wirklich nicht gut gespielt und trotzdem gewonnen. Der Sieg zählt und alles andere ist heute egal.

Philips für mich heute, neben Zac, unser bester Spieler.
Die Bankspieler sorgen heute für keine Entlastung, außer Philips natürlich (Danke für den Hinweis @BasketsSupporter )

Aber egal - Glückwunsch an unsere Jungs - jetzt ausruhen.

Weiße Weste in der CL. Megastark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben