Würzburg Baskets Saison 24/25


IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
43
In Heidelberg knallen heute Abend die Sektkorken. Das gönn ich denen mal für ne Nacht. Verrückte Ergebnisse bisher.
Wirklich schwer uns da einzusortieren. Hoffe das die Coaches die schwankenten Wurfquoten etwas unter Kontrolle bringen. Wird eh schwer genug bis Weihnachten in Schlagdistanz zu bleiben bei den vielen Auswärtsspielen.
Kann man auch positiv sehen. Dann haben wir mehr Heimspiele mit fortschreitender Saison, wenn das Team weiter ist.
 

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
43
In Heidelberg knallen heute Abend die Sektkorken. Das gönn ich denen mal für ne Nacht. Verrückte Ergebnisse bisher.
Wirklich schwer uns da einzusortieren. Hoffe das die Coaches die schwankenten Wurfquoten etwas unter Kontrolle bringen. Wird eh schwer genug bis Weihnachten in Schlagdistanz zu bleiben bei den vielen Auswärtsspielen.
Wieso in Heidelberg? Was hab ich verpasst? Die spielen doch erst morgen gegen Bonn
 

Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
63
In Heidelberg knallen heute Abend die Sektkorken. Das gönn ich denen mal für ne Nacht. Verrückte Ergebnisse bisher.
Wirklich schwer uns da einzusortieren. Hoffe das die Coaches die schwankenten Wurfquoten etwas unter Kontrolle bringen. Wird eh schwer genug bis Weihnachten in Schlagdistanz zu bleiben bei den vielen Auswärtsspielen.
Ich denke da müssen wir uns keine zu großen Sorgen machen. Momentan ist die Ballbewegung noch alles andere als optimal. Daraus resultieren häufig ziemlich schwierige Würfe, die aber aufgrund der Qualität unserer Spieler relativ häufig trotzdem getroffen werden, aber natürlich bei weitem nicht mit der selben Quote, wie es bei einem gut herausgespielten Wurf wäre. Saso wird mit den Jungs im Training sicher daran arbeiten. Letzte Saison sah es am Anfang der Saison ähnlich aus und später gab es dann eine deutliche Steigerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.196
Punkte
113
Skylines schlagen Vechta. Man diese Saison ist Vogelwild
Vogelwild ist übertrieben, denn Vechta ist nicht mehr so stark wie letzte Saison. Überraschend würde ich den Auswärtssueg bezeichnen.

Die Skyliners haben mit Parsons vielleicht den Steal dieser Saison gemacht. Er war in keiner Szene von Vechta zu stoppen.

Sensationelles Spiel vom 25jährigen US Amerikaner, der letzte Saison noch in der unbedeutenden dänischen Liga gespielt halt. Es gibt sie, die sog. unentdeckten Juwele.
 
Oben