Würzburg Baskets Saison 24/25


you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.506
Punkte
113
Das verstehe ich auch nicht, Zug zum Korb mit foul wäre so viel sinnvoller gewesen. Die Bayern können ihn ja gar nicht ziehen lassen und müssen foulen !

Meine Herren, gegen dermaßen schwache Bayern wäre es heute so was von drin gewesen.
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.085
Punkte
113
Mist! Mit einem Punkt am Ende unglücklich verloren. ABER: es war ein tolles Spiel und die Mannschaft hat gezeigt, wie gut sie zusammen spielt. Die Saison wird heiß...
 

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
43
Auch spannend, dass die Schiris nach dem Rebound kein Foul mehr pfeifen. 2 Würzburger drücken Harris ja ins aus. Natürlich wollen wir mit 5 Sekunden auf der Uhr nochmal das Foul um in nem hailmarry Play wenigstens noch die Chance zu haben…
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.506
Punkte
113
Das kann niemals Sasas Option gewesen sein. Bei drei Guards + Zac auf dem Feld und mehr als genug Zeit, dazu Bayern bereits in Teamfouls. Sorry, da ist der Dreier absolut Heroball und bescheuert. Aber wir hatten im gesamten Spiel geschätzt zehn 50:50-Entscheidungen, von denen 9 - 10 an die Bayern gingen - und es war am Ende 1 Punkt.
 

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
43
Dafür, dass Max von der Rolle scheint, ist der alte Mann nochmal besser geworden als früher … Heute ist er ja richtig geflogen…

Und ich weiß, dass Sasa wegen dem Risiko alley Up Plays absolut nicht mag. Aber die jungs haben scheinbar Lust auf Highlights 😂😂😂
 
Oben