Würzburg Baskets Saison 24/25

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Warum? Haben sie einen Ausfall?
Er ist zumindest nicht direkt als Ersatz für einen Ausfall kommuniziert. Aber scheinbar ist man in Lubu nicht mit den Ergebnissen nicht so zufrieden. Meiner Einschätzung nach liegt das aber eher am Shooting als an der Defensive und der Insideoffense ... ich hätte eher mit einer Nachverpflichtung von nem weiteren PG / SG gerechnet.

Nic

Bankspieler
Man hat einfach, wie immer unter Patrick, einen verhältnismäßig günstigen Spieler verpflichtet und holt jetzt einen Spieler, der im Sommer noch nicht finanzierbar war. Was man so liest, soll Pacher wohl gehen.

redcarpet

Nachwuchsspieler
Gerade ist am Hunt in den ersten Minuten sehr erfolgreich in der BCL gegen Chemnitz zu sehen.

rumsteher

Nachwuchsspieler
Guter Spieltag bisher. Chemnitz verliert in Braunscheig. Bamberg endgültig in der Krise und morgen spielt Bayern gegen Bonn.
Ein Sieg in Ludwigsburg waere wirklich sehr wichtig. Bei ner Niederlage würden wir ganzschön durchgereicht.

So oder So, gefällt mir die enge Liga diese Jahr! Fast jeder kann da jeden schlagen.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Nochmal für die kritischen Stimmen aus letzter Woche. Irgendwie spielen alle Mannschaften nur gegen uns schlecht. Die Löwen, die Bayern, Hamburg, Rostock. So langsam hat das System und es scheint so, als liegt es daran, dass irgendwas in unserer defensive richtig gut läuft. Jetzt kann man sagen, wir haben Glück, wenn man alles negativ sehen will. Ich denke, wir sind defensiv einfach schon super weit in der Saison und wir haben eine tolle Saison vor uns. So sehe ich das zumindest.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Im interview sagt er er hatte eine leichte Wadenverletzung im letzten Spiel. Er setzt nur als Vorsichtsmaßnahme aus. Also lieber einmal schonen als ne längere Verletzung riskieren finde ich gut!

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Meine vorsichtige Einschätzung ist auch, dass man gegen LuBu gut auch mal auf den Verteidigungsexperten verzichten kann. Die haben nicht den einen herausragenden Scorer, den wank kaputt machen muss. Es wird mehr Zeit für Nelson und Hannes geben. Also wird schon :)

Hoffe mal ich werde nicht eines besseren belehrt.

Aber das eingeschränkte warm Up macht mir Sorge

Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Keine guten Vorzeichen. Nicht gut wenn die Mannschaft so spät in der Halle angekommen ist. Die langen Kerle mussten lange im Bus im Stau sitzen und somit ist der gewohnte wichtige Ablauf vor dem Spiel dahin.

Oben