Würzburg Baskets Saison 24/25

you_never_walk_alone

Bankspieler
Das uralte Prinzip. Unsere Spieler haben fast bei jeder Aktion eine Hand im Gesicht. Lässt man das zu oft laufen wird es für jeden Gegner schwer. Dass Lubu kleinlich gepfiffen wird sehe ich zumindest von hier oben nicht. Ich sehe eher heftige Pfiffe gegen uns. Aber ich bin ja sooo weit weg ....

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Das T ging gegen die Bank.
Der Boxscore sagt einfach nur "Foul", nicht gegen wen es ging. Und je öfter ich mir die Szene anschaue, desto ratloser werde ich. Wank ist der einzige der aufsteht und die Arme hochnimmt. Aber wenn das ein T gibt, dann gibt es pro Spiel 100 solcher Aktionen. Ich werd' nicht schlau draus.

Aber ****** drauf, das Team kämpft und kratzt und beißt und das Rebounding ist einfach nur stark. Weiter so, dann werden das 2 Punkte.

PXL_20241117_181455506.jpg

Zuletzt bearbeitet:

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Das uralte Prinzip. Unsere Spieler haben fast bei jeder Aktion eine Hand im Gesicht. Lässt man das zu oft laufen wird es für jeden Gegner schwer. Dass Lubu kleinlich gepfiffen wird sehe ich zumindest von hier oben nicht. Ich sehe eher heftige Pfiffe gegen uns. Aber ich bin ja sooo weit weg ....
Versteh mich nicht falsch. Alle Pfiffe die gegeben werden sind schon so in Ordnung. Es ist halt nur mal wieder spannend was dann nicht gegeben wird. Wenn Lubu im angriff in der Zone ist, bekommen die für jede 50 50 Situation nen pfiff. Wenn wir in der Zone sind waren mehrfach Szenen, wo ein 50 50 pfiff hätte kommen können. der kam Dann aber einfach nicht. Ist halt wieder nicht konsequent. Auf den Kamerabildern sieht man den Kontakt sehr gut in der Zeitlupe…

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Der Boxscore sagt einfach nur "Foul", nicht gegen wen es ging. Und je öfter ich mir die Szene anschaue, desto ratloser werde ich. Wank ist der einzige der aufsteht und die Arme hochnimmt. Aber wenn das ein T gibt, dann gibt es pro Spiel 100 solcher Aktionen. Ich werd' nicht schlau draus.

Aber ****** drauf, das Team kämpft und kratzt und beißt und das Rebounding ist einfach nur stark. Weiter so, dann werden das 2 Punkte.
Vlt hat der SR auch was unschönes gehört, dass keiner Person zuzuordnen war.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Lewis wird die nächsten Wochen auch nicht beim Team sein. Er spielt mit Katarina Indien und in Katar gegen den Iran … wie ist das bei Kone? Weiß da jemand was? Spielt der für die Elfenbeinküste?

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Wahnsinn. 3 Refs sind sich unsicher, treffen dann die falsche Entscheidung und schauen es sich nicht an...

edit: Nevermind, war zwar immernoch offensichtlich falsch, aber zumindest dann "korrekt" als Sprungball gewertet.

istdasso

Bankspieler
Also ich finde das jetzt gerade sehr gut. Die Balance zwischen offense und Defense passt sehr gut.

Zu den Refs sag ich heute nichts. Das ist einfach nur schwach

istdasso

Bankspieler
Wir haben die deutlich besseren Würfe. Denke das wird uns in Sachen Kraft helfen. Wir spielen heute ein gutes Stück reifer. Hoffentlich belohnen wir uns.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Die Schiedsrichter wtf…

Das meine ich. Auf Lubu Seite wird alles kleinlich abgepfiffen und die Fouls gegen Nelson und Jackson werden laufen gelassen. Es ist 50 50 klar. Aber es passt halt nicht zur Linie …

Oben