Volle Zustimmung!Was für eine Mannschaft - vielen Dank Jungs für diese großartige Leistung gegen eine intensive Ludwigsburger Defense und Heimschiris (kann und darf man heute sagen).
Jackson heute zu 100% ein Otis Livingston "Ersatz". Er war der souveräne Leader in diesem Match. Alle anderen gebührt aber auch volles Lob für eine starke Leistung. Kone mit seinem bestem Saisonspiel. Auch Fabian Bleck verbessert.
Sorgen macht momentan nur Max Ugrai, dem jegliches Selbstvertrauen fehlt. Das konnte man eindeutig beim sehr zögerlichen Dreier aus der Ecke sehen. Da muss Filipovski sein psychologisches Können als Coach zeigen, damit wir wieder einen Max Ugrai wie in der Vorsaison haben.
Alle mitgereisten Fans ein ebenso dickes Lob für den tollen Support, der dem Team mit Sicherheit sehr geholfen hat.
Dann warst du nicht mit dabei in der Zeit, in der er bei uns Trainer war. Für diesen "Metzgerbasketball" den wir unter ihm erleben und sehen durften bin ich ihm heute noch dankbar. War eine grandiose Zeit.Ich kann diesen JP einfach null abhaben
Ja die Saison war erfolgreich trotzdem kann ich mit diesem Menschen nichts anfangen.Dann warst du nicht mit dabei in der Zeit, in der er bei uns Trainer war. Für diesen "Metzgerbasketball" den wir unter ihm erleben und sehen durften bin ich ihm heute noch dankbar. War eine grandiose Zeit.