Basketsfan
Nachwuchsspieler
Ach ist das schön, jetzt können wir den 3.Tabellenplatz mindestens 2 Wochen genießen!
Wird er dieses Saison auch noch. Man merkt schon sehr klar, dass Sasa aktuell noch mit einigen Aktion äußerst unzufrieden ist. Siehe Koordination in der Rückwärtsbewegung … einfach die Bälle verdaddeln. Zu eigennützig spielen.Man muss sich darüber hinaus ja auch nochmal bewußt machen, wie unsere paar Niederlagen zustande gekommen sind.
Wir hatten die Millionärstruppe in deren eigener Halle über fast die volle Distanz dominiert und erst mit dem letzten Wurf verloren. Wir hatten auch in Ulm alle Chancen dieser Welt bis am Ende die SR sich etwas zu sehr eingebracht haben. Und wir haben Nanterre an einem Tag erwischt, der denen so in 10 Jahren nicht mehr passiert - ich sage nur 87,5 % Dreierquote in der 1. Halbzeit. Alleine das Pokalspiel in Göttingen haben wir absolut verdummt, aber auch da stand es bis zur Schlußminute noch unentschieden.
Wenn man die Vorgeschichte noch mit dazu nimmt, dass Jackson und Lewis fast die gesamte Vorbereitung gefehlt haben und sich dann Phillips so schnell verletzt hat, dann ist das eine absolut überragende Startphase in diese Saison. Und dann war es ja bisher immer so, dass Sasa seine Jungs von Spiel zu Spiel besser macht ......![]()
Das Abendblatt hat die Budgets der Bundesligisten veröffentlicht. Kennt jemand jemanden, der diese schicken kann? Würde mich und euch interessieren denke ich mal
Schau dir doch mal die Brose Arena an und unsere TurnhalleWir haben fast ne Mille mehr für Spieler als Bamberg??? Wie geht sowas die müssen doch unglaublich viel höhere Hallen Einnahmen haben als wir….
Lob an das Team hinter dem Team …
Eher unwichtig: Mille = Tausend; fyiWir haben fast ne Mille mehr für Spieler als Bamberg??? Wie geht sowas die müssen doch unglaublich viel höhere Hallen Einnahmen haben als wir….
Lob an das Team hinter dem Team …
Genügt schon wenn wir die Kosten für Autos, Wohnungen im Spieleretat mit aufführen und andere Teams nicht. Das zeigt dann schnell einen viel größeren Spiekeretat als er eigentlich ist.Also ich kann mir nicht vorstellen das dass alles so stimmt. Kann mir nicht vorstellen das unser spieleretat höher als Chemnitz und gleich wie Ulm ist
Boah der Artikel ist ja ne VernichtungHier sind alle 17:
![]()
13 BBL-Teams dabei: Etats der Bundesligisten enthüllt!
Enthüllt! Die Etats der Easycredit Basketball Bundesliga. Und wie viel Geld die Klubs davon für ihre Mannschaften ausgeben.m.sportbild.bild.de