Würzburg Baskets Saison 24/25

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Boah, sind die Griechen stark 😱

Gegen die Zonen Defense sehen wir überhaupt nicht gut aus. Das wird ganz ganz schwer heute.

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Ja, der Gegner ist stark (inkl. Auswärtsfan-Support)!
Hoffe aber, daß sie diese hohen Wurfquoten nicht durchhalten können.
Wir lagen in anderen CL - Spielen auch schon deutlich zurück und konnten es zum
Schluß noch zu unseren Gunsten drehen.
Von daher bin ich noch guter Dinge!

saison98

Bankspieler
Bis auf drei dran mit der "zweien Garde", dann auf -8 zurück mit der "ersten"..., Bitte wieder die "zweite" rein - bis auf Mintz, der gefällt mir heute sehr gut!

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Zac und und Owen haben heute die Grenzen aufgezeigt bekommen. Das ist schade, aber auch vollkommen ok.

Andererseits hat Hannes gezeigt, dass der noch noch lange nicht fertig entwickelt ist. Was für ein Rohdiamant.

Am Ende war es die Mischung aus vielen Faktoren: unsere beiden Bigs von der Rolle, unglückliche Punkte, wieder Mal miese Freiwurfquoten und auch ein wenig die Abgezocktheit der Griechen. Trotz allem toller Fight.

Riesen Lob an die Turnhölle, Klasse gegen das frenetische Publikum der Griechen gegengehalten - es war einfach geil.

Auch nochmal ganz liebe Grüße an den älteren Herren neben mir, falls der zufälligerweise mitliest. Das war eine sehr nette Abend-Begleitung. 😄

Weiter geht's - die Saison ist noch einiges drin

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Einer der schönsten Niederlagen die ich die letzten Jahre hatte, Enttäuschung ist nur gering. Wie geil war bitte dieser Abend - schade, dass im 4/4 die Quote nicht da war.
Geile Stimmung, geiles Team, sehr Fair.
Hat Bock gemacht. Immer weiter

xraysforever

Bankspieler
Bin so stolz auf unsere Mannschaft, die so viel Herz 💓 hat. Geben nie auf und immer ans Limit. Seljaas ärgert sich bestimmt am meisten. Er hat es versucht, wenn er nur zwei Dinger macht und wir bei den Freiwürfen ein wenig von der Athener Abgezocktheit gehabt hätten, hätte es gereicht.

Dennoch eine Niederlage die man relativ leicht als Fan verschmerzen kann.

Dawkins endlich mit Emotionen. Mint wird noch stärker werden. Bleck kommt Stück für Stück (auch wenn es kleine Schritte sind) voran. Ich bin voller Zuversicht für die restliche Saison.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Was für eine Stimmung, die Halle hat gebrannt - aber nicht durch die Griechen, sondern durch uns. So muss es sein europäisch.

Zac heute mit gebrauchten Tag, dafür Mintz bärenstark. Die FW-Quote und einige unglückliche TO haben am Ende den Ausschlag gegeben.

Als uns die zweite 5 gegen Ende so toll rangebracht hat, war ich eigentlich sicher , dass wir das Ding wieder drehen. Zumal Sasa fast alle Spieler eingesetzt hat und eigentlich genug Kraft da gewesen sein sollte. Schade - holen wir das Ding eben in Athen 😁

Hoopland

Nachwuchsspieler
In der PK wurde leider auch deutlich, dass Jackson, Zac und Hannes im nächsten Jahr wohl leider nicht mehr im Team sein werden.
Das ist wirklich schade

Oben