KenSweet
Nachwuchsspieler
Glückwunsch zum Sieg bei den Hauptstädtern - weiter so Würzburger !!!
Wenn ich mir die letzten Spiele von Alba und uns ansehe geht das sicherlich nicht „ über Zweifeln äußern ein gutes Stück hinaus „!Wenn man Alba „zwei Klassen besser als uns“ ansieht, geht das meiner Meinung nach über “Zweifeln äußern“ ein gutes Stück hinaus und deshalb werde ich mir meinen Kommentar auch sicherlich nicht sparen. Du musst meine Meinung genau so aushalten können wie ich deine nicht so seltenen geäußerten „Zweifel“.
Ich bin deiner Meinung - allerdings sehe ich Lewis besser. Er ist ein unermüdlicher Kämpfer und ein guter bis sehr guter Dreierschütze, wenn auch (noch) nicht konstant. Das "daddeln" hat manchmal auch mit fehlenden Anspiel-Möglichkeiten zu tun. Und manchmal ist sein Durchmarsch auch erfolgreich, zumindestens bindet er Gegner zum verteidigen. Natürlich würde mir ab und zu ein guter Pass von ihm sehr gefallen und wäre selbstverständlich die bessere Lösung. Jedenfalls übernimmt Lewis, wenns drauf ankommt, die Verantwortung. Wenn schon positiv denken, dann tue ich das auch bei ihm!Wir sind schon extrem abhängig von Jacksons Leistung. Wenn er einen gebrauchten Tag hat oder - wie von einigen Teams, aber gestern unverständlicherweise von ALBA nicht - über die gesamte Spielzeit permanent hart gedoppelt wird, dann rutscht die Verantwortung voll auf Zac. Wenn der dann auch nicht mehr als voll abliefert, dann wird es für uns gegen fast jeden Gegner sehr schwer. Phillips in guter Verfassung und Mintz an einem guten Tag können hier helfen, aber der große Rest des Kaders lebt offensiv in erster Linie von Jackson. Das Problem ist hier sicherlich Lewis als zweiter PG, der zwar den Ball recht sicher bringt, aber mehr oft auch nicht.
Das ist erfreulich.Laut den Trainingsbildern die gerade auf Instagram gepostet wurden trainiert Dawkins wieder mit dem Team
Wo geht JJ denn so einkaufen? Frage für einen FreundHatte gerade meinen fanboy Moment. Hab beim einkaufen JJ getroffen ihm die Hand geschüttelt. Für die Leistung gestern gratuliert und viel Glück für Mittwoch gewünscht. Er hat sich sichtlich gefreut![]()
Sorry ich dox das nicht. Aber es ist glaube ich bekannt, wo der Großteil der Spieler Wohnungen hat oder? Ich sehe nicht nur JJ regelmäßig beim EinkaufenWo geht JJ denn so einkaufen? Frage für einen Freund![]()
Die Info ist doch, bis zu den Playoffs / Play Inns ist er wieder gesund dabei. Oder ggf BCL Final Four … mehr ist noch nicht bekanntSchön, dass Dawkins wieder dabei ist. Aber noch wichtiger wäre Phillips. Hat da niemand irgendwelche neue Infos ?
von den Baskets werden italienische Kids eingeladen?... und 250 Basketball-Kids aus der Umgebung die vom Verein eingeladen werden.