Würzburg Baskets Saison 24/25

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Ich betreibe mal Erwartungsmanagement. Mir wurde von einer gut informierten Person außerhalb der Baskets berichtet, dass es sich bei dem ominöse Programmpunkt um etwas i V m den BBL Awards handelt. Sprich Jackson als opoy. Gibt ja noch 2 andere Awards, die man gerne in unsere Turnhölle sehen wollen würde. Vlt. Kommt ja da noch was dazu. ;)

Mit Ankündigungen um Personalentscheidungen wäre wahrscheinlich nicht zu rechnen. So meine Infos.

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Ich betreibe mal Erwartungsmanagement. Mir wurde von einer gut informierten Person außerhalb der Baskets berichtet, dass es sich bei dem ominöse Programmpunkt um etwas i V m den BBL Awards handelt. Sprich Jackson als opoy. Gibt ja noch 2 andere Awards, die man gerne in unsere Turnhölle sehen wollen würde. Vlt. Kommt ja da noch was dazu. ;)

Mit Ankündigungen um Personalentscheidungen wäre wahrscheinlich nicht zu rechnen. So meine Infos.
Der MVP Award braucht normal ein paar Tage länger, daher glaube ich nicht. Aber meine Quelle hat noch nicht geantwortet :)

Stehplatz Fan

Nachwuchsspieler
Vielleicht kommt ja noch ein nachträgliches Ostergeschenk .
Ohne was zu wissen. 🤷
Schauen wir einfach mal was heute Abend bringt.

BasketsSupporter

Bankspieler

WueXrays97

Nachwuchsspieler
B
Valencia, Villeurbanne, Bologna, Berlin. Das sind schon Top-Klubs, die da scheinbar um Jackson und Seljaas buhlen. Bleibe trotzdem hoffnungsvoll, dass zumindest Zac uns erhalten bleibt
Berlin & Bologna wollte Zac ja schon vor der Saison.

Jackson sehe ich maximal bei einer guten CL oder Eurocup Mannschaft, für die EL ist es glaub ich zu viel

Suk

Nachwuchsspieler
Coach des Jahres haben diesmal andere unter sich ausgemacht!

Anhänge

• Screenshot_20250507_122050_Facebook.jpg
    Screenshot_20250507_122050_Facebook.jpg
    472,9 KB · Aufrufe: 27

Schmarrkopf

Bankspieler
Naja die meisten werden gewählt haben, als wir noch 8. waren. Und naja ganz ehrlich bei der Saison von Brauenschweig ist das durch aus verdient.
Und sowohl der MBC als auch Heidelberg hätte ich vor der Saison deutlich schlechter eingeschätzt, als es dann während der Saison war.
Mir gehts nicht mal um unseren Coach. Für mich wäre von diesen dreien ganz klar der Coach vom MBC Coach of the year

And_1

Nachwuchsspieler
Finde die Wahl zum Coach of the Year schon okay. Braunschweig spielt wirklich eine klasse Saison und ist eine große Überraschung, MBC und Heidelberg auch. Das Problem ist einfach das die Awards schon so früh gewählt werden und die Teams noch 2-3 Spiele zu absolvieren haben, gerade bei einer super engen Liga wie dieses Jahr wäre es schon besser noch den letzten Spieltag abzuwarten. Es wird sicherlich auch nie ein MVP, Coach of the Year etc. aus einem Team kommen das nicht mindestens nochmal in den Playinns/Playoffs ran muss.

WeAreWue

Nachwuchsspieler
bei Mintz stehen die Chancen ganz gut auf Verlängerung.
Seljaas bleibt hoffentlich - wird aber schwer - die emotionale Komponente könnte ausschlaggebend sein

Oben