Würzburg Baskets Saison 24/25

you_never_walk_alone

Bankspieler
Das waren sie letztes Jahr auch - sogar amtierender Deutscher Meister. Und wir haben sie ohne Otis dennoch in den Urlaub geschickt. :D

Habe gerade mal wieder auf die ProA geschaut. Da stehen Trier und Jena im Finale. Denke mal, dass es nächste Saison wieder 18 BBL-Vereine geben wird.

Zuletzt bearbeitet:

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Das waren sie letztes Jahr auch - sogar amtierender Deutscher Meister. Und wir haben sie ohne Otis dennoch in den Urlaub geschickt. :D

Habe gerade mal wieder auf die ProA geschaut. Da stehen Trier und Jena im Finale. Denke mal, dass es nächste Saison wieder 18 BBL-Vereine geben wird.
Ich fand Ulm letztes Jahr sah weniger gefährlich aus, als die dieses Jahr.

Aber selbst denen haben wir ja erst nen blow out ein geschenkt …

Naja aber unabhängig von uns. Was die mit Berlin machen ist unheimlich.

Ballsport🏀🏐3

Nachwuchsspieler
Gameday💪🏀🏀🏀
Wir müssen die Dreier heute besser verteidigen (die gute ungewohnte Dreierquote der BS wird irgendwann reißen) selber gut treffen, dann werden wir heute +8 gewinnen!
Wird aber wieder eine sehr enges und ausgeglichenes Spiel.
Die Verteidigung , speziell den Dreier zu verteidigen, wird der Schlüssel für einen Sieg sein.
Freue mich drauf, live vor Ort zu sein

Was ist Euer Tip und wieviele Wü Fans werden vor Ort sein?

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Gameday💪🏀🏀🏀
Wir müssen die Dreier heute besser verteidigen (die gute ungewohnte Dreierquote der BS wird irgendwann reißen) selber gut treffen, dann werden wir heute +8 gewinnen!
Wird aber wieder eine sehr enges und ausgeglichenes Spiel.
Die Verteidigung , speziell den Dreier zu verteidigen, wird der Schlüssel für einen Sieg sein.
Freue mich drauf, live vor Ort zu sein

Was ist Euer Tip und wieviele Wü Fans werden vor Ort sein?
ein kompletter Bus & einige Selbstfahrer - ich schätze 100 Leute :)

Oben