Der Dyn Moderator sagte auch das kein Foul gepfiffen wurde und das eine Fehlentscheidung sei.
Aber als Antwort auf Simons Durchsage. Madinger zeigt direkt beim Kontakt ein Foul an. Ich glaube schon, dass während der ganzen Widerholungsgeschichte und den grandiosen Kameraperspektiven (danke Dyn...) das Foul am Kampfgericht ankommt. Die Reaktion von JJ die ganze Situation wegzulachen bezieht sich mMn relativ stark darauf, dass es kein U war. Er zeigt es ja beim Aufstehen auch direkt mit fragendem Gesichtsausdruck zu den Refs und lacht danach, als ihm (vermutlich) gezeigt wird, dass es nur ein PF war.
Edit: Es muss sogar auf Foul entschieden worden sein, weil der Ball nie im Aus landet, sondern Fru mit dem Ball rumläuft.
Somit wäre BRA je nach Regellage (bin mir nicht sicher) bei der Unterbrechung in Ballbesitz und hätte nach der Unterbrechung (weshalb es die in dem Falle auch gegeben haben sollte) entweder den Ball behalten oder falls da der besitzanzeigende Pfeil zum Einsatz kommt, hätte der Sprungball-Pfeil von WÜ auf BRA springen müssen.
Edit2: Je öfter ich mir die Szene anschaue, desto wütender werde ich ob der Fehlentscheidung, die nichtsdestotrotz getroffen wurde. Fru erwischt JJ mit Schmackes im Gesicht, der krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden und die drei Herren in Blau haben nicht mal im Ansatz den Anstand sich die Szene nochmal anzuschauen. Unfassbar.
Edit 3: Bezeichnend auch wie der faire Sportsmann Mitchell sich über vermeintliches Faking von den Schmerzen bei Madinger beschwert.