Wetter wird eh kacke am Vatertag, also Bus voll machen ;-)Das Spiel morgen ist ausverkauft. Jetzt müssen wir 3100 Würzburger Fans unseren Teil dazu beitragen, damit die Serie morgen nicht endet. Es wäre sonst das letzte Heimspiel von Hannes, Zac , JJ, Lukas und und und.
Und dann wäre ein starker Auswärtssupport am kommenden Donnerstag sicherlich auch sehr hilfreich, gestern waren die Würzburger am Bildschirm sehr gut zu hören.
Naja dazu muss es auch erst mal ein Spiel 5 geben, um das zu planen ;-)Wie bereits erwähnt haben sich im Fanbus nur 20 von 50 Leuten für Donnerstag angemeldet. Anmeldeschluss wird sicher morgen nach dem Spiel sein. Aktuell sieht es wohl nicht gut aus .....
Ich weiß, Jede/r hat seine Gründe. Aber es wäre schon eine Enttäuschung unsere Jungs zum möglicherweise letzten Saisonspiel alleine fahren zu lassen. Also nochmal drüber schlafen. Im Notfall ladet Ihr halt Eure ganze Familie in den Bus und macht einen Familienausflug daraus.![]()
Noch ein letzter Beitrag (zumindest von mir) dazu:Und da sehe ich unser Team in der aktuellen Playoff Serie nicht immer fair behandelt. Unser Coach und unser MVP auch nicht, was man an ihren Reaktionen ablesen kann.
Er ist hinter der Bank bei jedem Spiel dabei. Also Reha denke ich und ggf spielt er nächste Saison wiederAuch auf die Gefahr hin, dass das hier schon Thema war, aber was macht eigentlich Julius aktuell so? Ist ziemlich genau ein Jahr her, dass er sich verletzt hat.
Das habe ich vor kurzem hier auch gefragt. Man könnte ja einfach mal den Stand der Dinge mitteilen.Auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon Thema war, aber was macht eigentlich Julius aktuell so? Ist ziemlich genau ein Jahr her, dass er sich verletzt hat.
Der DFB war sich bei Hoyzer auch sicher ;-)Nochmal zur Schiri Diskussion. Es ist müßig zu behaupten über Sieg oder Niederlage entscheiden Schiedsrichter. Bewusst wird das kein Schiri machen, da darf man sicher sein.
19° trocken. Bestes Vatertag-Wetter ;-)Wetter wird eh kacke am Vatertag, also Bus voll machen ;-)
Hat er nicht neulich beim Warmmachen ein paar Körbe geworfen. So wie ich das sah, hat er sein verletztes Bein da noch extrem geschont. Bin mir aber nicht sicher, wie lange das schon her istAuch auf die Gefahr hin, dass das hier schon Thema war, aber was macht eigentlich Julius aktuell so? Ist ziemlich genau ein Jahr her, dass er sich verletzt hat.
Trocken halt ich für ein Gerücht19° trocken. Bestes Vatertag-Wetter ;-)
Trotzdem viel Erfolg, wenn es heute Abend gut ausgeht![]()
Er meint in der Halle in BraunschweigTrocken halt ich für ein Gerücht![]()