Würzburg Baskets Saison 25/26


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
5.267
Punkte
113
Eine erneut souveräne Leistung. Ivey, wie schon in Chemnitz, mit starker Vorstellung. Jetzt ist der Knoten bei ihm geplatzt. Schwieger braucht wohl noch etwas. Hatte aber die für ihn undankbare Aufgabe des Ballvortrags. Pjanic leider ungenügend bei vielen wirklich sehr einfachen und ungestörten Korblegern. Aber das ist auf Grund der starken Teamleistung meckern auf hohem Niveau.

Das starke Triest zweimal klar dominiert. Wow.
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
93
Wieso sollte es in die Overtime gehen, das habe ich nicht verstanden?
Zur Not lasse ich Triest halt knapp gewinnen….
An dieser Stelle sei auf dieses wundervolle Fußballspiel verwiesen, bei dem zeitweise beide Teams Eigentore schießen wollten und kurz vor Ende einer der Mannschaften jegliches Tor (in egal welchem Tor der Ball gelandet wäre) das Weiterkommen gesichert hätte: https://de.wikipedia.org/wiki/Fußballländerspiel_Barbados_–_Grenada_1994

Zählen offensichtlich absichtliche Eigenkörbe beim Basketball?
 

Pookas

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
93
Souverän, dank toller Defence.
Mintz ist für mich der Schlüsselspieler der Saison. Wenn andere mit ihren 3er struggeln, netzt er gerade in den wichtigen Phasen eiskalt von der 3 Punkte Linue ein.
Thomson ist ein absoluter Steal und Rohdiamant. Wenn Edegin es mal schafft, weniger blöde Fouls zu begehen, hätten wir ein bockstarkes Center-Paar, die immer full Speed gehen können, weil der andere gleichwertig ersetzt.
 
Oben